4.768 2

Felix Mayr Photography


kostenloses Benutzerkonto, München

Mein Bus...

Der letzte Tag mit meinem geliebten Bus. Letztes Jahr im Sommer hab ich Ihn verkauft, wegen Motorschaden.
Es tut mir heut noch weh. :-(
Trauer im schon recht nach.

Kommentare 2

  • Gerhard Matzke 9. Dezember 2012, 21:44

    Fahre meinen schon 25 Jahre ich gebe Ihn nicht her
    Deiner hat aber auch noch gut ausgesehen
    VG Gerhard
  • Felix Mayr Photography 29. Februar 2012, 0:34

    Ja, das war die große Frage ob ich noch was machen soll. Natürlich hätte man das können, allerdings habe ich keine Möglichkeit mit nem Kumpel oder so mal ein Wochenende zu schrauben. D.h. ich hätte wieder in eine Werkstatt gemusst und wieder 3000,- € löhnen müssen. Man muss dazu sagen das ich einen TDI Umbau drinnen hatte der von einem Bekannten sehr schlampig ausgeführt wurde und ich deshalb die letzten Jahre immer Ärger und Folgekosten hatte. Hätte ich damals nicht diese blöde Idee gehabt, hätte ich ihn bestimmt noch...
    Insgesamt eine lange Geschichte und es tut mir schon sehr leid ihn hergegeben zu haben, zumal er ja wirklich in einem guten Zustand ist. Aber wennst dann irgendwann mehr Ärger als Freude an dem Auto hast, das es dich schon fast krank macht, dann muss man halt mal einen Schritt in eine neue Richtung machen.
    Vielleicht kommt ja mal wieder einer ins Haus... :-)

    schönen Gruß, Felix

Informationen

Sektion
Views 4.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 17.0-50.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 19.0 mm
ISO 100