Zurück zur Liste
Wenn das Kind im Manne lebt...

Wenn das Kind im Manne lebt...

2.008 3

Andreas L. ™


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Wenn das Kind im Manne lebt...

ist die Lebensfreude diesbezüglich eine ergiebige Sache...

Wenn es nach dem Auto geht, wird Italien Europameister... denn es gibt wenig Alternativen, die ich dagegen eintauschen würde...

Weber Doppelvergaser mit 125PS bei 2.0l Hubraum in Kombination mit dem "Donnerrohr"....erzeugen so einen gewaltigen klassischen Sound... der vieles Neuzeitliche einfach ignorieren lässt... i love it
-------------
Das Foto ist technisch natürlich etwas grober... da es eine HP Kompaktkamera war... ;-)

Kommentare 3

  • Andreas L. ™ 9. Juni 2008, 16:49

    @Kirsten

    es lohnt sich mehr als du denkst....
    solange es trocken ist.... und du dementsprechend angezogen bist....

    Und wenn es regnet.... ab gut 60km/h wirst du nicht mehr nass..... aber.... 1.fahre ich ihn eigentlich bei Regen und 2.sind die grünen Phasen bei den Ampeln so selten ;-)
  • Kirsten G. 9. Juni 2008, 15:47

    Im Augenblick haben wir ja auch das richtige Wetter dafür.
    Ansonsten lohnt ein Cabrio bei uns kaum.
    Gruß
    Kirsten
  • Mina Winter 9. Juni 2008, 11:41

    Würd ich auch nehmen :-)