4.204 10

TheRealMonti


kostenloses Benutzerkonto, Südpfalz

*Bowman*

Von einem sehr interessanten Shooting das ich neulich hatte. Aufgabe war es, den leidenschaftlichen, traditionellen Bogenschützen so zu fotografieren, dass er und sein Hobby miteinander verschmelzen. Mal was total anderes. Die Ergebnisse können sich meines Erachtens sehen lassen. Hoffe, Euch gefallen sie ebenfalls. Danke für's Reinschauen !
Auf meiner Homepage gibt es noch mehr davon - Schaut mal rein:
[http://therealmonti.de/?p=1414]
Gruß Monti

Era - Ameno
[http://www.youtube.com/watch?v=6SvxaNQ6d7M]

Kommentare 10

  • Ramiye 20. Dezember 2014, 10:59

    Sehr schön gemacht!
  • b.hr. 3. Dezember 2014, 20:52

    Cooles Foto. Abwartend auf der Lauer.
    Gruß Bozidar
  • Cecile 3. Dezember 2014, 11:48

    Extrem gut !
    LG E.
  • Manfred.Weis 24. November 2014, 9:46

    Mehr als gelungen die Aufgabenstellung gelöst.Die Örtlichkeit bietet natürlich noch die perfekte Kulisse.
  • ThomasZimmermann 23. November 2014, 18:38

    den Bowman hast Du verdammt stark festgehalten.
    Tonung und Schärfe finde ich absolut Top, den Blickwinkel hast Du hier perfekt gewählt.
    VG Thomas
  • Roland Maywalt 23. November 2014, 17:24

    Wirkt gerade dank der Wahl der Perspektive.

    Gruß Roland
  • UK-Photo 23. November 2014, 14:28

    Der moderne Robin Hood! Klasse Arbeitsergebnisse!!! Sehr schöne Perspektive und Tonung!! LG Uli
  • B.Schalke 23. November 2014, 13:23

    Gratuliere das Thema hast du bestens umgesetzt
    Sehr autentisch auch das Model vermittelt ein gewisses Abenteuergefühl
    Seine Pose dazu könnte nicht besser sein
    Gruss Biggi
    Finde ein grosses Thema klasse Monti
  • Hans Henigin 23. November 2014, 12:14

    Klasse hast Du diese Aufgabe umgesetzt.
    Bin ganz Deiner Meinung ist mal was anderes,aber dafür auch Interessanter.
    Toller Standpunkt,ist eine echt gute Perspektive.
    Gruß Hans
  • Hans-Joachim Maquet 23. November 2014, 10:47

    Matthias, die Aufgabenstellung hast Du absolut umgesetzt. Du präsentierst den kernigen Mann in bester Haltung mit feinem Robin Hood-Touch.
    ***** Bestwert *****
    LG Hans-Joachim

    PS: ...ein Klick zur Web-Site = sehr zu empfehlen!

Informationen

Sektion
Views 4.204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz