Neo Art


kostenloses Benutzerkonto, `m leben

ich beobachte dich

*grins*

mein letztes soll dieses sein !

ich hab euch zwei jahre lang beobachtet und begleitet ... genau wie ihr micht ... danke für alles

ich habe hier viel erfahren gelernt und versucht umzusetzen ... es war wie eine kleine lehre für mich ... und es war sehr gut soo !!

mein erstes votingerlebnis hatte ich mit peter le. ... er hatte mein bild böse zerpflückt ;o))) ... heute würde ich ihm recht geben, er hatte recht ;o)))

es war und ist schön mit euch !!! ... aber ich mag es nicht mehr ertragen bilder zum gefallen anderer zu machen ... ich mache in zukunft bilder die mir gefallen ... auch ohne anmerkungen und lobpuddelei

ich bedanke mich aber bei allen die bis dato mir die treue gehalten haben !

wir lesen uns wieder ;o)))

bis bald euer neo

Kommentare 70

Informationen

Sektion
Views 3.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten