Irene T.


Premium (Pro), Oberfranken /Bamberg

"Danke"

"Danke "
an all meinen FC-Freunden und Buddys ...für die lieben Grüße und guten Wünsche zu unserer Reise die ihr unter meinen Bild hinterlassen habt ....

es war sehr schön ,aber auch stressig ...wenn man viel sehen will ...
und doch nicht so gut zu Fuß ist wie ich ..:-))

so schön die Musicals in HH auch waren ....so froh bin ich auch wieder Zuhause zu sein ...:-))

ich habe mich sehr gefreut das ich Waldrabe und Hyzara in HH persönlich kennen gelernt habe ....die zwei sehr nette und liebe Menschen sind ....

mit ihnen haben mein Mann und ich ein paar sehr schöne Stunden verbracht ....
wir danken beiden Waldrabe und Hyzara recht herzlich für die nette Gastfreundschaft und Begleitung durch HH...
.
und hoffen auf ein baldiges Wiedersehn in meiner Heimatstadt....


ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ...

das heute bei uns ein bisschen erträglicher ist von der Hitze ....

Kommentare 22

  • TeresaM 23. August 2015, 13:56

    Magnifique et originale mise en page, Irene +++
    Amitiés & bon dimanche,
  • Rudolf Averbeck 17. August 2015, 11:16

    Was für ein schönes Dankeschön!
    Ich habe die Zeit mit Euch genossen.
    Es war auch für mich einen Freude, Euch hier in Hamburg kennen zu lernen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Diana V. P. 16. August 2015, 13:39

    Eine wunderschöne Präsentation!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • picture-e GALLERY70 16. August 2015, 12:01

    Schön gemachtes Dankeschreiben.
    LG picture-e
    ..................................................................
  • warei 16. August 2015, 8:50

    Gerne geschehen, Irene
    Und Rudolf hätte ich gerne auch kennengelernt! ;o))))
    LG Waltraud
  • - Edith Vogel 15. August 2015, 22:47

    eine feine Gestaltung, liebe Irene,
    dir ein schönes Wochenende Edith
  • troedeljahn 15. August 2015, 22:30

    Super schön gestaltet. Das sieht richtig stark aus. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Lockfee 15. August 2015, 22:03

    Eine herrliche Präsentation dieser zwei wunderschönen Rosen zeigst Du uns hier. Die Regentropfen auf den Blütenblättern der Rose sehen unwahrscheinlich edel aus. Ja, liebe Irene, Du hast ja Recht, Reisen ist schon anstrengend. Aber die Neugier und auch Freude auf unbekannte Landschaften oder Städte überwiegt hier einfach. Man kann sich ja danach wieder regenerieren. Ich meine, als Rentner kann man sich ja zu Hause ausruhen und unterwegs lieber Neues entdecken.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Lockfee.
  • Vitória Castelo Santos 15. August 2015, 20:34

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Vitoria

  • Rosenzweig Toni 15. August 2015, 20:09

    Liebe Irene
    Dein Dankes Bild ist von der Qualität absolute Spitze.
    Das es zu Hause am Schönsten ist,ist mir klar.. aber etwas Abwechslung im Leben hält jung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • HYZARA 15. August 2015, 16:43

    Deine Rosen sind ja traumhaft liebe Irene.
    Ich komme sicher mal auf Eure Einladung zurück :-)
    Hab ein schönes Wochenende, ich hoffe Eurer Rasen und all die Pflanzen erhohlen sich jetzt wieder vom Stress der Hitze im Garten
    HYZARA
  • Fotofan9 15. August 2015, 15:46

    Eine wundervolle Präsentation. LG Harald
  • Brigitte Kosch 15. August 2015, 14:06

    Traumhaft schön.
    LG Brigitte
  • norma ateca 15. August 2015, 14:05

    Ich kann nur Dir sagen WILLKOMMEN Liebe Irene . LG Norma
  • Maria Kohler 15. August 2015, 13:50

    Danke, auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende unter deiner herrlichen Dankeskarte.
    LG Maria

Informationen

Sektion
Ordner Bücher
Views 4.123
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.6 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten