729 22

BEEVAUBEEE

gestern mal wieder etwas fußball gucken Dortmund -Mainz 05, muss man so einmal im jahr erlebt haben neben der südkurve ;-)

tolle stimmung, superwetter. trotzdem erstaunlich, wie manche menschen in der BVB-glückseligkeit quasi versinken, mit welcher inbrunst sie sich mit ihrem verein identifizieren.mancher geistliche wäre froh, wenn sich die gläubigen in der kirche der religion auch mit solch einer hingabe widmen würden.

4 :2 für dortmund, 4 eier versenkt klasse

ich wünsche allen ein frohes osterfest. Ich bitte um Nachsicht, wenn ich mich nicht so sehr an der osterglückwunschwelle beteilige, nicht ganz so mein ding. wie ich schon mal früher irgendwo schrieb.

lg Günter

Kommentare 22

  • Doris H 21. April 2014, 17:31

    ok. günter, jedem tierchen sein pläsierchen....
    ich habs geruhsam mit zwei hunden, swimmingpoor, sauna und bei meinem papa .-)

    lg doris
  • K.-H.Schulz 21. April 2014, 17:07

    Gut gesehen
    Ganz toll
    LG:karl-heinz
  • Holger Pfiffi 21. April 2014, 14:15

    Hallo Günther,
    wahre Liebe BVB :-)
    Liebe Grüße
    Holger
  • Marina Luise 21. April 2014, 11:45

    Hier liebe ich vor allem deinen Text! :))))))))))
    Auch dir frÖhlichen Ostermontag! ;)
  • LauraFlorence 20. April 2014, 22:51

    Tja, das ist so eine Sache, mit den kirchlich verordneten Festen, jeder kann seins daraus machen. BVB wär jetzt auch nicht meine Leidenschaft .. aber die Menschen in ihrer Begeisterung zu betrachten .. das find ich dann auch interessant .. und wahrscheinlich ansteckend :-)) So hat jeder seins .. oder wie die Rheinländer sagen "jeder Jeck is anders". Eine gute Zeit und liebe Grüße
    Laura
  • Iris Linder 20. April 2014, 22:01

    Total spannende Aufnahme, lieber Günter,
    lG Iris
  • monro Monika Rohlmann 20. April 2014, 20:34

    Dubbelich...:-)))
    Tolle Bildidee!
    LG Moni -
    und schöne Ostern
  • nenirak 20. April 2014, 16:24

    schön die Stimmung eingefangen. ja das ist schon was anderes ,so ein Spiel live und hautnah zu erleben ,statt vor dem tv-Gerät.
    und trotzdem, schöne Feiertage wünsche ich dir.
    neni
  • Petra-Maria Oechsner 20. April 2014, 15:14

    @günter
    nee..hamm ist doch ne ganz andere stadt...:-)
    guckst du hier...-)))
    lg petra
    http://de.wikipedia.org/wiki/Signal_Iduna_Park
  • Günter K. 20. April 2014, 14:45

    @Petra Westfalen Stadion, gut wenn man sich nicht dafür interessiert ;-) das Stadion hieß doch "Rote E
    rde Hamm" mein ich. gibt dort sone Gastwirtschaft, wo wir ein Bier tranken ;-)
    lg Günter
  • Petra-Maria Oechsner 20. April 2014, 14:29

    hach ja...du warst ganz nah bei meiner früheren heimat....-)
    und obwohl ich dort aufgewachsen bin, war ich nie im westfalen stadion, wie es früher mal hieß...
    schön, dass du bei sonnigem wetter einen tolle tag dort hattest...
    und auch,wenn du kein anhänger von glückwünschen bist, so wünsche ich dir doch schöne und entspannte ostertage...-)
    lg petra
  • at.Heinz 20. April 2014, 12:14

    un ich hab denkt, Du stehst uff Määnz...;))
    vG1
  • Stefan Jo Fuchs 20. April 2014, 12:07

    Klasse. machst dich auf nach Dortmund, um dann ein so exquisites Fußballspiel live erleben zu können - Glückwunsch!
    Klasse auch dein Bild-im-Bild vom Spiel! ;-)
    lg stefan
  • Margareta St. 20. April 2014, 11:47

    Für mich sprichst Du mit 'fremden Zungen'...
    Dennoch frohe Ostergrüße
    Margareta
  • MarlenD. 20. April 2014, 11:38

    Von Fußball versteh ich nix, aber die jubelnde Freude kann ich wohl bestens verstehen und die Farben find ich super,
    Sieht schon besondes aus, dieser Doppelschal, und dazu das Deckengestänge in der Farbharmonie...:-)

    Wünsch dir von Herzen frohe Ostern
    Marlen

Informationen

Sektion
Views 729
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9100
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 25.9 mm
ISO 400