Zurück zur Liste
Kitsch am Bodensee

Kitsch am Bodensee

1.649 6

Axel Flasbarth


Premium (World), Lübeck

Kommentare 6

  • Micaela Bless 13. Januar 2014, 17:08

    Finde das wunderschhön!!!
    lg, Micaela
  • Roland Klecker 13. September 2010, 16:08

    Feiner Kitsch :-)
    Das Rauschen ist imho der Komprimierung zuzuschreiben, ich glaube nicht dass es im Original so deutlich ausfällt.
    Mich wundert nur, dass sich noch niemand darüber beschwert, dass hier der Bodensee ausläuft ;-)
    Einen Tick gerade richten und leicht schneiden, wie Micha das schon geschrieben hat. Dann ist es klasse.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Elke Maronn-Hund 25. August 2010, 10:23

    ist doch ein wunderschöner Sonnenuntergang und wen stört da schon das bisschen Rauschen

    lg Elke
  • tripleM 25. August 2010, 7:36

    Guten Morgen Axel

    Als Kitsch würde ich so ein Bild auch nicht bezeichnen....Ich für meinen Teil mag solche Fotos.
    Keine Ahnung welche Kamera Du benutzt hast aber das Rauschverhalten der Kamera ist nicht so dolle:) Dann doch lieber die Kamera stabilisieren und mit 100 ASA / ISO eine etwas längere Belichtungszeit.
    Vielleicht noch ein paar Tipps zur Aufnahme selber:
    Links ca. 0,5cm beschneiden, 1/3 zu 2/3 Bildaufteilung beachten:) Um viel Tiefenschärfe zu bekommen die Schärfe in das erste Drittel des Bildes legen.
    Gruss
    Michael
  • Thomas Rieger. 25. August 2010, 1:50

    Tolles Lichtstpiel!!

    Grüße
    Tom
  • Frank Agten 25. August 2010, 1:12

    Hi Axel,

    Kitsch ist manchmal doch sehr schön; auch wenn auf dem Bild ein deutliches Rauschen sichtbar ist ... ! ;-)

    LG

    Frank