Zurück zur Liste
Crevettes zum Aperitiv

Crevettes zum Aperitiv

4.132 23

Rudi Gauer


kostenloses Benutzerkonto, Alzey

Crevettes zum Aperitiv

und dazu ein Muscadet

dieses Foto muß jetzt nicht hinterfragt werden ;-))

Kommentare 23

  • Claudia Breu 22. Januar 2006, 13:30

    toll!
  • † Ralf Scholze 19. November 2005, 17:40

    Muscadet? Gegenvorschlag: Gewürztraminer KOlbenhof von Martin Foraodri

    lg

    ralf
  • S i l v i a ~ W 18. November 2005, 19:37

    erfrischend und "gluschtig" sieht dein bild aus!!

    lg..silvia
  • Caro N. 14. November 2005, 16:49

    Also, ich mag diese Viercher ja nicht... aber das Bild ist wunderschön! Sehr ästhetisch, würd gut in ein Restaurant passen ... oder als Deckblatt für eine Menukarte.

    lg
    Caro
  • Volkmar K. 14. November 2005, 5:19

    An dieser Aufnahme gibt es nichts zu hinterfragen ;o)
    Sie ist einfach gekonnt gemacht. Feine Farben und die nur angedeutete Umgebung - Foodfotografie auf hohem Niveau und eigentlich viel zu schade, um nur hier in der fc lukullische Gelüste hervorzurufen. Arbeitest Du an einem Rezeptbuch?
    Grüße
    Volkmar
  • KONNIs digitale Fotokiste 14. November 2005, 0:38

    saubere Arbeit. die Schärfentiefe passt hier gut!
    lg kornelia
  • Elke Denny 13. November 2005, 23:00

    Klasse Foto! Die Unschärfe der hintergrund-items kommt super.
    LG aus Florida
  • Frank Altensen 13. November 2005, 22:00

    Super Food-Fotografie ... könnte so in jedem Gourmetguide abgebildet sein! Respekt!

    VG Frank
  • Kurt Salzmann 13. November 2005, 21:45

    gekonnt
  • FotoGen 13. November 2005, 17:54

    Einfach nur gut!
  • Cornelia Schorr 13. November 2005, 16:04

    Der Muscadet ist aber nur zu ahnen ;-)
    Sehr schön komponiert und super sauber ausgeführt. Ich hab mal geschaut, ob ich mir noch ein bisschen mehr Schärfe auf der Crevette wünsche - aber nein, du hast genau das richtige Maß gewählt!

    LG conny
  • Mara T. 13. November 2005, 14:40

    Aah, Rudi hat wieder die Kochschürze angezogen und davor die Kamera gezückt ;-)
    Sieht vielversprechend aus.
    LG Mara
  • Martin Koenig 13. November 2005, 13:21

    Mahlzeit
    Mahlzeit
    Martin Koenig


    sieht sehr gesund und lecker aus:-)

    Gruß
    Martin
  • Roland Zumbühl 13. November 2005, 13:20

    Ich habe mich noch nie auf Food-Fotografie eingelassen, weil ich beobachte, wie schwierig es ist, Essen knackfrisch und einladend zu fotografieren.
    Wenn ich solche Bilder wie hier sehe, geniesse ich es umso mehr, dass es Fotografen gibt, die sich die Zeit nehmen, Essen wunderschön zu arrangieren.
    Hier gefällt mir die Beschränkung auf einen vortrefflich inszenierten Bildteil. Der Schärfeverlauf ist wirklich gut.
  • Xaverius X. 13. November 2005, 13:12

    Jaaaaaaaaaaa..............
    die schmecken gut!

    Aber nicht allen.
    Kann mich an die gut an die heruntergefallenen Kinnladen und verdrehten Augen erinnern, wenn man die kleinen Tierchen aus den Chitinpanzer auspackt und verspeist. Die Geräuschkulisse ist für manche dann doch die Entscheidung schnell zum Klo zu rennen, falls der Anblick noch nicht gereicht hatte... ;o)
    Egal- sie schmecken.... mir zumindest, aber nicht
    jedeM/jedER...... Schade eigentlich.... ;o)