1.668 7

M. Tigges


kostenloses Benutzerkonto, Olpe

Forever?!?

Ich wünsche den beiden Damen, dass ihre Liebe länger hält als das Schloss an einer kleinen Brücke direkt neben der Teichmühle in Soest.

Kommentare 7

  • Funkerlady 11. November 2017, 4:18

    Gut entdeckt. :-)
    Bildschnitt und Schärfentiefe super umgesetzt.

    Viele Grüße aus Oberberg
    Funkerlady
  • Michael Heynemann 31. Mai 2017, 12:47

    Brillante Bildgestaltung und großartiges Bokeh!

    LG Michael
  • eckhardd 26. Mai 2017, 22:33

    Diese Schlösser mag ich auch sehr als Motiv! Die Aufnahme gefällt mir! toller Schärfeverlauf!

    LG
    Eckhard!
  • Séven van Taisie 13. Dezember 2016, 9:52

    Forever - das hoffen doch alle Verliebten die ihre Schlösslein an das Brückengeländer hängen - da fällt mir ein - wir haben auch noch welche eines von unserer Hochzeit - fehlt nur noch das passende Brückengeländer für die hoffentlich Ewigkeit :)
    Liebe Grüße von Séven
  • Hertha Götz 29. Februar 2016, 22:06

    Das Bild könnte von mir stammen, genauso hätte ich es auch fotografiert mit dem tollen Schärfeverlauf. Nur hätte ich auf das angeschnittene Schloß am rechten Bildrand verzichtet oder es dann weggestempelt... stört mein Auge etwas. VG von Hertha
  • noblog 31. Januar 2016, 9:02

    wunderschöne Aufnahme
    und Beschreibung
    hat das gewisse Etwas

    Schönen Sonntag
    Gruß
    Norbert
  • KarinDat. 13. August 2015, 18:54

    Schoene Freistellung und viel Erfolg für Celina & Tania.
    ;-)

Informationen

Sektion
Views 1.668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 17-70mm F2.8-4 DC Macro OS HSM Contemporary
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten