628 14

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

GESPRÄCHSBEDARF

Eisbären im Tierpark Berlin
Aufgenommen an einem grossartigen Tag mit den besten Fotofreunden ever die sich ein Mädchen wünschen kann.

Kommentare 14

  • Hubert Jülich Photographie 6. September 2015, 20:25

    Klasse Szene hast Du da bestens festgehalten.
    LG Hubert.J
  • Andreas Thiele 59 und Simone 6. September 2015, 14:01

    Ja Babs, es war auch für uns ein wunderbarer Tag, und sogar die Eisbären haben sich dementsprechend ins Zeug gelegt. ;)
    Du hast hier einen großartigen Moment, echt Klasse auf den Chip gebracht !!
    VLG Andreas und Simone :)
  • Ria Trouw 5. September 2015, 19:53

    Die Beiden waren doch so klasse und haben uns super unterhalten. Bei diesem ernsthaften Gespräch hast du im richtigen Moment ausgelöst!
    Knuddels + GLG Ria
  • Bernd Junge 5. September 2015, 15:26

    Das sieht wüst aus, ist aber wohl eher eine kleine Meinungsverschiedenheit unter Freunden. Klasse Momentaufnahme!
    VG Bernd
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 5. September 2015, 11:28

    Da gehts aber heiß her. Die Szene hast du bestens festgehalten.
    lg Melly
  • Liz Lück 5. September 2015, 2:58

    eine tolle Momentaufnahme. Einer muß ja das Sagen haben ;-) lG Liz
  • Mirjam Burer 4. September 2015, 17:45

    das sieht nicht ganz freundlich aus..klasse Moment..
    lg, Mirjam
    schönes Wochenende Dir..
  • Pacoli 4. September 2015, 17:22

    ... sieht heftig aus, aber die wissen, wann sie aufhören müssen!
    ...sehr schön, gut gemacht!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Gaby Harig 4. September 2015, 16:02

    geiler Blickwinkel..........direkt ins Maul....eine tolle Szene und super gut aufs Bild bekommen. Die Beiden hatten aber auch Spaß im Wasser und lieferten uns für fast eine Stunde solche tollen Momente. Babsi.....TOLL******** DD + DK Gaby
  • Schnecke 61 4. September 2015, 13:32

    da möchte ich nicht zwischen geraten :-)
    eine spektakuläre Szene hast Du da festgehalten
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
    glg Claudia
  • Rainer Willenbrock 4. September 2015, 10:35

    Sie boten uns wahrlich eine schöne Show. Klasse Moment mit den weit geöffneten Schnauzen, es sieht saugefährlich aus, war aber nur Spiel. Gratuliere zu dieser tollen Szene, die Du uns in feiner Qualität präsentierst.

    LG Rainer
  • Kerstin und Diddi 4. September 2015, 9:52

    Diese Szene hast Du bestens fotografiert.
    LG Diddi
  • Clemens Kuytz 4. September 2015, 8:18

    KLASSE Szene
    lg clem
  • † smokeybaer 4. September 2015, 8:16

    klasse Szene gr smokey

Informationen

Sektion
Ordner Bären
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 280.0 mm
ISO 100

Gelobt von