1.205 34

Gartenparadies

Der Botanische Obstgarten in Heilbronn
ist so bunt und vielseitig,
wie ein Wiesenblumenstrauß.
Ein Ort der Ruhe und Stille am Fuße des Wartbergs,
fast mitten in der Stadt.
http://www.botanischer-obstgarten.de/

Kommentare 34

  • Benita Sittner 15. August 2010, 0:00

    ...wunderbare Gartenblicke....so gepflegt und vielseitig...richtig toll.....LG Benita
  • Petra Mock 2. August 2010, 12:28

    Und überall so schöne Bänke, die zum Ausruhen und Innehalten einladen........ Richtig schön.
    Eine tolle Zusammenstellung.
    Lg Petra
  • Kalle Scholz 30. Juli 2010, 22:15

    sieht sehr einladend aus, wie du "deinen" garten präsentierst. sehr farbenfroh! tolle bilder!
    lg kalle
  • Zwecke 30. Juli 2010, 15:40

    Das Gartenhäuschen im großen Foto ist eine Wucht :-)
    Tolle Collage.
    LG Horst
  • Carin St. 29. Juli 2010, 22:40

    Eine wunderbar farbenprächtige Collage!
    Gruss,Carin
  • ArnoWe 29. Juli 2010, 17:55

    Eine sehr schöne Postkarte! Ich wußte garnicht, dass Heilbronn so etwas zu bieten hat. Wann wirst Du für's Stadt-Marketing arbeiten?
    LG
    Arno
  • Trautel R. 29. Juli 2010, 7:30

    eine gut gestaltete collage von diesem botanischen garten. jedes einzelne motiv ist dir gelungen. warst du eigentlich schon einmal in berlin im botanischen garten? ich hatte es mir schon einige male vorgenommen, aber bei meinem programm dort immer hat es bisher noch nicht geklappt.
    lg trautel
  • Jens Laubmann 28. Juli 2010, 23:23

    Sehenswert..., der Garten, die Pflanzen und natürlich auch Deine Collage Biggi!!! Einfach Sommerlich und schön...in jedem Fall ein Hingucker. ;o)

    LG Jens
  • Uschi Pechloff 28. Juli 2010, 23:20

    Sehr schön!!!! Da muß ich glatt mal hin. LG Uschi
  • Hella1 28. Juli 2010, 21:27

    Eine sehr schöne Collage, läd zum verweilen ein der Ort.
    LG Hella
  • Hiltrud Fydrich 28. Juli 2010, 21:14

    Deine Zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
    Toll gemacht!!!
    LG Hiltrud
  • Herbert van der Stok 28. Juli 2010, 20:52

    Das sieht wirklich klasse aus
    LG Herbert
  • Adrena Lin 28. Juli 2010, 20:41

    Ja, wahrhaftig ein Paradies....Eine ganz wunderschöne Collage !
    LG Andrea
  • Ruth U. 28. Juli 2010, 20:33

    Da hast Du ja hervorragende Gartenarbeit geleistet :-)
    eine klasse Collage, Biggi, das ist Sommer in seiner schönsten Form.
    LG Ruth
  • Hannelore Kaufmann 28. Juli 2010, 20:30

    Eine wunderbare Oase, die mit ihren bunten Blumenbeeten und schönen Pavillons sicher immer zu Spaziergängen einlädt, eine tolle Collage!
    LG