Zurück zur Liste
Trollinger, Lemberger, Schwarzriesling, Kerner und Co.

Trollinger, Lemberger, Schwarzriesling, Kerner und Co.

2.499 51

Trollinger, Lemberger, Schwarzriesling, Kerner und Co.

Jahrgang 2008

Umgeben von Weinbergen, die im Moment ihr schönstes Kleid an haben,
liegt die Weinstadt Heilbronn.

Kommentare 51

  • Armin Leitner (3) 14. April 2009, 21:56

    Erst jetzt entdeckt.
    Super.
    LG - Armin
  • Peter Groth 11. Dezember 2008, 1:19

    Trollinger, Lemberger, Schwarzriesling, Kerner und Co.
    bestellt, entgegengenommen und in 2 Wochen getrunken. Prost.
  • Gert van der Flier 26. Oktober 2008, 16:05

    A beauty, Biggi.
    I like it.
    Best regards, Gert
  • Allegrina 23. Oktober 2008, 20:12

    Da lassen wir unsere Sinne verwöhnen, auch die Augen...., wunderschön.
    LG Ruth
  • Pascal Viyer 23. Oktober 2008, 13:41

    The wine will be good ! ! !
    p^v
  • Ulrike Leeb 22. Oktober 2008, 22:01

    Wenn der Wein genauso schmeckt wie die Landschaft schön ist.....dann kann ja gar nichts mehr schiefgehen! ;o)
    Die Farbvielfalt ist echt ein Traum.
    VG
    Ulrike
  • - el - 22. Oktober 2008, 21:54

    Tolle Formen, wunderbare Farben...was will man mehr.
    Sehr schön!
    Gruß, -el-
  • Sabine Dußling-Prauß 22. Oktober 2008, 20:33

    Schöne Aufnahme im Sonnenlicht aufgenommen...lässt hoffentlich einen wunderbaren Wein heranreifen.
    GLG Sabine
  • † Manfred Schröder 22. Oktober 2008, 12:34

    ...und die edlen Tröpfchen können wir dann im nächsten Jahr genießen...- wie jetzt schon mal dein Bild!
    LG Manfred
  • Gisela Schwede 22. Oktober 2008, 12:33

    Sehr schön sind die Linien und Farben des Weinberges. In meinem Drang zur Vereinfachung hätte ich vielleicht den Wald abgeschnitten, aber das ist eben nur meine Sicht,
    LG Gisela
  • Alfred Held 22. Oktober 2008, 11:54

    Der erdige Geschmack v
    liegt mir auf der Zunge
    geschmackvoll ist auch deine otografie
    Gruß Alfred
  • MICHAEL stüben 22. Oktober 2008, 10:17

    Alles gute Sachen... Bitte bei mir abgeben.Der Weinkeller hat noch Kapazitäten frei.Der Gaumen ist in Bereitschaft,Biggi. Lg Michael
  • ruepix 22. Oktober 2008, 8:57

    Nimmt man dem Bild die Farben, so entsteht der Eindruck dessen, was Weinberge eigentlich sind: langweilige Monokulturen. So aber sehen wir voller Verwunderung, dass die Rebsorten mit verschiedensten Farbnuancen auf den Herbst reagieren und ein eigentümliches Landschaftsbild entstehen lassen. Sehr gut dokumentiert.
    LG Detlef
  • Helitropix 22. Oktober 2008, 0:27

    Sehr schön das farbspiel im Weinberg festgehalten
    LG Hans
  • Helitropix 22. Oktober 2008, 0:23

    Sehr schön das Farbspiel im Weinberg festgehalten.
    LG Hans