3.529 1

Christian Hoemke


kostenloses Benutzerkonto, Höhr-Grenzhausen

Reflektionen

Reflektionen der Abendsonne in den Fenstern eines Fachwerkhauses in meinem Wohnort Höhr-Grenzhausen.
Aufgenommen mit meiner "Kleinen" einer Canon SX260HS die ich mit CHDK (Canon Hack Development Kit) gepimpt habe. Nachbearbeitung in Lightroom 5 und Color Efex Pro.

Kommentare 1

  • Arthure 24. Oktober 2014, 21:06

    Licht usw. Ok. Da dieses Motiv in Deinem Heimatort vorhanden ist würde ich mal versuchen das ganze Gebäude aufzunehmen oder die jetzt gezeigte Aufnahme so schneiden, dass die Gauben mit ihrem besonderen Licht als Detail präsentiert werden.

    Liebe Grüße

    Arthur

Informationen

Sektion
Views 3.529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX260 HS
Objektiv 4.5-90.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 13.8 mm
ISO 100