Zurück zur Liste
Jahresrückblick 2014: August

Jahresrückblick 2014: August

700 21

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Jahresrückblick 2014: August

Ein übler amerikanischer Knilch namens Pinkerton spielt hier ein äußerst schändliches Spiel mit einer blutjungen Asiatin.
Beim Sommerkino vor dem Wiener Rathaus. In viele der sehr sehenswerten Musikfilme, die hier allabendlich unentgeltlich gezeigt wurden, hat es leider Gottes hineingeregnet.

Kommentare 21

  • Hannes Gensfleisch 12. Januar 2015, 2:53


    Die Leinwand sollte eine ständige Einrichtung
    und viel grösser sein –
    dann sieht man weniger Rathaus.
  • rolvin 12. Januar 2015, 0:06

    Oper Air Kino vor historischem Hintergrund ist bestimmt ein tolles Erlebnis....wenn es trocken bleibt :-)
    Coole Nachtszene!
    LG Roland
  • Diruwi 11. Januar 2015, 23:44

    Hatte im Vorbeigehen immer nur die Übertragungen aus der Staatsoper wahrgenommen. Das Bild scheint hier am Rathaus aber um Klassen besser zu sein.
    Aber für mich egal: Oper ist nicht mein Ding ...
    VG, Dietmar
  • enner aus de palz 11. Januar 2015, 20:16

    Schade bei so einem Event, klasse von dir aufgenommen.
    LG Rainer
  • Ilona aus DD 11. Januar 2015, 19:30

    Das ist aber eine tolle Aufnahme geworden.
    LG Ilona
  • Gerlinde Weninger 11. Januar 2015, 17:56

    ja, immer wieder ein erlebnis, joe cocker hats mir verregnet und einmal im juli oder august 09 war bei einem sturm und gewitter die erste d90 kaputtgegangen, werd ich nie vergessen , binnen minuten bin ich knöcheltief im wasser gestanden und war froh, dass ich alte latschen anhatte! *g*
    schöne, rührselige szene gezeigt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • ErichS. 11. Januar 2015, 17:43

    Ja der Sommer war ziemlich verregnet !
    Gruss Erich
  • roka 11. Januar 2015, 17:26

    Das scheint ja eine riesige Leinwand zu sein, ist sicher ein Erlebnis hier zu schauen und genießen.
    lg roka
  • dreamcat 11. Januar 2015, 15:21

    Ich mag auch diese Freiluftkinos!
    LG Gisela
  • Monsieur M 11. Januar 2015, 14:06

    Alles nur Theater ;-)
    Auf solches Spiel darf man halt nicht hereinfallen ;-)
    Eine tolle Dokumentation.
    LG Harry
  • Wolfgang Bazer 11. Januar 2015, 13:54

    @Fokke: Die Inszenierung aus irgendeinem deutschen Opernhaus war so blutleer und schlecht, dass ich von der Story nicht mitgerissen wurde, was bei Puccini einiges heißt. Drum bin ich irgenwann aufgestanden und habe mich aufs Fotografieren verlegt.
    LG Wolfgang
  • Fokke Nijdeken 11. Januar 2015, 13:35

    Wenn man von dem Story mitgerissen wird, vergisst man die Umgebung.
    Gr Fokke
  • Hartmut Sabathy 11. Januar 2015, 11:26

    das ist ja suuuper das du da was von den Sommer Open Airs zeigst .lg Hartmut
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2015, 10:31

    Oper auf Leinwand finde ich nicht so prickelnd, aber Hunderttausende Besucher jedes Jahr sind anderer Meinung, also ist es gut so :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Gottschalk 11. Januar 2015, 10:19

    Ja da möchte ich mich anschließen....Freiluftkinos haben einen ganz eigenen Reiz.....Regen inbegriffen;-)
    LG.Gerlinde.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600