1.323 17

Martina Lange


Premium (Basic), Bayern

Kontraste

Erdfunkstelle Raisting

Eine andere Ansicht:

Kommentare 17

  • Peter Händel 21. Juli 2003, 19:52

    Sieht ganz gut aus. Schon mal probiert ab dem Sockel nach unten hin alles wechzuschneiden?

    Pat
  • Udo Walter Pick 14. Mai 2003, 10:11

    Dieser Ort kam mir doch gleich so bekannt vor, eigentlich ein Wunder das wir uns nicht öfters übern weg laufen.
    Gruss Udo!
  • Martina Lange 7. Mai 2003, 21:22

    @Berno: Ja, da hast Du recht. Weisst ja selbst, wie flau der Himmel am Schluss war :-(
    @Dieter: Auch eine gute Variante, die Du da vorschlägst. Leider habe ich so ein Bild nicht gemacht. Da muss ich wohl noch mal hin.
    Oder Du besuchst uns endlich mal :-)
    @Steffen: Nein, da war der IR-Filter noch nicht aufgeschraubt und das Stativ noch nicht in Positur gebracht :-(
    Vielen Dank Euch allen. Es war schön, Eure Anmerkungen zu lesen.
    LG, Martina
  • Pseudografin® 7. Mai 2003, 19:53

    Toll gemacht, sehr interessantes Foto, könnte ich mir auch sw vorstellen.
  • IP Eyes 7. Mai 2003, 16:21

    Umwerfende Aufnahme.
    LG, Ina
  • Sabine Schwerdtfeger 7. Mai 2003, 16:06

    Mir gefällt "David gegen Goliath" besser :-)
    LG, Bine
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 13:11

    @Jürg,
    das "andere" wäre ein total eigenständiges Bild, und hat ( und sollte ) mit diesem nichts zu tun haben.
    Aber das wäre doch was... so mit 20mm....**ggg

    Gruss
    Dieter

  • Hansjoerg S. 7. Mai 2003, 13:03

    Schöne Bildaufbau und satte Farben
    Gruss
    Hansjörg
  • Jürg Bigler 7. Mai 2003, 11:57

    @Dieter; ich geb mich geschlagen. Diese Version habe ich noch nicht überlegt. Da könnte ich mir das Hochformat tatsächlich vorstellen. Das Bild hätte sicher eine andere Wirkung. Es wäre meiner Meinung nach nicht unbedingt mit dem vorliegenden vergleichbar. Daher ist auch die Frage nach "welches ist besser" müssig.
    Gruss Jürg
  • Steffen S. 7. Mai 2003, 9:31

    Klasse, diese gegenläufige Stellung der Spiegel, die Farben und der Himmel, klasse geworden.

    Haste das auch in IR ?


    LGS
  • Thomas Schwalk 7. Mai 2003, 9:07

    Sorry, aber mir gefällt es wie es ist, besonders die durch die Schüsseln angedeuteten sich schneidenden Diagonalen. ;-))
    LG Thomas
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 8:27

    Jürg,
    kannst Du dir das Bild vorstellen, wenn die rechte Kirche UNTERHALB der Schüssel ist????? ... und dann noch die Schüssel formatfüllend?????????

    Gruss
    Dieter
  • Jürg Bigler 7. Mai 2003, 8:25

    Für mich persönlich ist es gerade das Bildformat und der Bildaufbau wie er sich hier zeigt, das die gross Wirkung erzeugt. Hochformat, nein passt für mich zu diesem Motiv in keiner Weise. Die Dinger sehen aus, wie überdimensionale Megaphons :-) gut gesehen.
    Gruss Jürg
  • Charly Charné 7. Mai 2003, 8:21

    Warum zeigen die Dinger nach oben, wenn es doch ne Erdfunkstelle ist ? *grübel*
    Egal, Klasse gemacht.
    Gruß Charly
  • Dieter Cosler 7. Mai 2003, 8:13

    Hier hätte man ein "Hammerfoto" machen können.
    Als Vorschlag:
    Aufnahmestandpunkt weiter rechts...
    nur die rechte Schüssel hochkant....
    und die Kirche so plazieren, daß sie von der Schüssel erdrückt wird....

    Hast Du so etwas?????

    Gruss
    Dieter