9.946 15

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

e = mc²

.

.

.

.


e = mc²
Äquivalenz von Masse und Energie
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84quivalenz_von_Masse_und_Energie

Auf den EC 167 "Albert Einstein" angewandt bedeutete dies wie für die anderen EC auf der Allgäubahn eine Bespannung von zweimal 218er, wie hier am 03.05.1997 bei Röthenbach Richtung München.

EC 168 / 167 verband die Schweiz mit Prag und lief über Lindau - Kempten- München - Regensburg.

Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Auch dieses Wochenende veröffentlichungsfrei.
Bin dann mal weg
Bis Montag

vfg Markus194
-------------------

Kommentare 15

Bei diesem Foto wünscht Laufmann-ml194 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Haidhauser 27. August 2015, 14:19

    Ein ganz vorzügliches Motiv !!!
    VG Bernhard
  • Roni Kappel 24. August 2015, 18:53

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • dreamcat 23. August 2015, 14:20

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme mit glücklichen Kühen!!
    Schön die Kühe auf der Wiese zu sehen und nicht wie üblich im Stall!
    Auch der Blick auf den herannahenden Zug gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela
  • † Bickel Paul 21. August 2015, 17:10

    Das ist nett, eine perfekte ländliche Idylle. Guter Blick über den Weg hinab ins Tal mit Zug.
    Gruss Paul
  • Wilfried Humann 21. August 2015, 16:07

    Die Kombination von Zug und Kühen ist klasse, vielleicht lässt sich die Formel auch noch auf die Kühe anwenden;-) LG Wilfried
  • rail66 21. August 2015, 14:12

    Manche würden sagen das Bild sei nicht gelungen, andere, so wie ich finden es wiederum schön bis genial. Also es bleibt wie es ist - alles relativ!
  • stine55 21. August 2015, 11:05

    das gefällt mir sehr.....erinnert mich an meine heimat, die insel rügen. von dort könnte dieses bild fast sein
    das sind so bilder die mir fast mit am besten gefallen
    lg karin
    ps schönes veröffentlichungsfreies we wünsche ich dir
  • Pierre LAVILLE 21. August 2015, 9:38

    Belle campagne !!
    +++++++++++
    Amitiés. Pierre
  • Andre24V 21. August 2015, 9:23

    Ich sag ja immer, jetzt nichts im optischen Bereich wie ein schöner Diesel.

    vg
  • SINA 21. August 2015, 8:25

    Eine herrliche Naturaufnahme
    mit den friedlich grasenden Kühen den satten Wiesen
    der kleine Weg der sich durch die Landschaft schlängelt und natürlich der Zug der nicht fehlen darf
    Komm gut ins Wochenende Markus
    Herzlich Sina
  • Annemarie Quurck 21. August 2015, 8:09

    Wie Du hier auf die Formel gekommen bist, kann ich kaum nachvollziehen

    lg annemarie
  • maxe77 21. August 2015, 7:58

    feine aufnahme....gefällt mir so in die landschaft eingebunden, sehr gut
    schönes wochenende wünsche ich dir
    vg maxe
  • Klaus Kieslich 21. August 2015, 7:52

    Sehr gute Landschaftsaufnahme mit Bahn
    Gruß Klaus
  • Klaus May Bilderwelten 21. August 2015, 7:34

    mathe am frühen morgen!!!!
    Sorry nicht mit mir!!!
    aus dem Alter bin ich raus!!!!

    Wirklich sehr gelungen deine Aufnahme.
    Besonders gut gefällt mir wie der Zug hginten das Bild durchzuschneiden scheint!!!!
    LG
    Payne