Zurück zur Liste
vom Wind getrieben ...

vom Wind getrieben ...

2.590 21

Schneevogel


Premium (Pro), Bodensee

Kommentare 21

  • Fotodesign Markus Bermel 18. Oktober 2015, 12:16

    Das passt prima!
    Tolles Motiv!
    Viele Grüße
    Markus
  • Armin Scholz 15. Dezember 2014, 16:00

    Sehr weise. LG, Armin
  • Sternen-Fee 5. November 2014, 20:48

    Minimalistisch schön.....Sich treiben lassen ist gar nicht so einfach, aber wie man sieht...es lohnt sich. Dein Bild hatte eine tolle Wirkung.
    Liebe Grüße Fee
  • cop cat 31. Oktober 2014, 9:17

    "Die Freiheit der Wolken besteht nur darin,
    von jedem Wind getrieben zu werden." (Peter Amendt)
    sowohl auch die eines Seglers ... ;)

    wunderschön festgehalten - die Giganten, der Winde trotzend & den Segler, der Winde sich erkämpfend ...
    lieben Gruß, Cat
  • lillililli 29. Oktober 2014, 11:49

    Friedlich und ruhig, sieht Dein Foto aus.
    Ob das Segelboot wohl um die Masten rumgeschippert ist?
    Dann wäre es Slalom und hätte wohl sehr witzig ausgesehen.
    LG Karin
  • Michael Bube II. 26. Oktober 2014, 19:23

    Eine sehr schöne, weil klare und einfache Komposition. Himmel und Wasser treten mit ihren blassen Farben in den Hintergrund und heben das Motiv ganz klar in den Vordergrund. So was gefällt mir.

    Ciao Michael
  • RolandL. 26. Oktober 2014, 18:39

    Das Foto ist großartig!!! Ich hoffe nur, es ist nicht an meinem Lieblingssee aufgenommen??
    Schön, wieder mal etwas von dir zu sehen. Warst lange nicht hier ...
    LG Roland
  • Peter Führer 26. Oktober 2014, 7:35

    Wunderschön festgehalten,
    LG Peter
  • dorographie 25. Oktober 2014, 19:21

    oh...es bläst so richtig....mit wenig ein ganz bezauberndes Bild geschaffen. Wunderbar gestreifte Türme und schnelle Fahrt voran!
    Die Bildeinteilung ist dir super gelungen!
    Liebe Grüsse, Doro
  • picture-e GALLERY70 25. Oktober 2014, 18:34

    Hervorragend gemacht. Sieht klasse aus.
    .*¨´) ¸.•*¨)
    (¸.*´(¸.•´(¸.•*¯´`*•
    ::::::::::G::U::T::::L::I::C::H::T::::::::::

    http://www.picture-e.de
    .........................................................................................
  • Rainer Rottländer 25. Oktober 2014, 17:52

    Sieht Toll aus, in der Feinen BEA.
    LG Rainer
  • Armin Scholz 25. Oktober 2014, 17:51

    Ja toll. LG, Armin
  • Himmelsstürmer 25. Oktober 2014, 16:24

    Hallo, lieber Schneevogel. Du warst mal wieder auf hoher See?:) Solche Motive bieten sich in der Tat wunderbar an.
    Gefällt mir prima!

    HG Ulli
  • Andrea Potratz 25. Oktober 2014, 14:31

    Weniger ist manchmal mehr.
    Coole BEA.
    LG Andrea
  • Heidemarie 25. Oktober 2014, 14:20

    Genial. Großartige Präsentation. LG Heidemarie - wünscht Dir ein schönes Wochenende.

Informationen

Sektion
Ordner Buntes
Views 2.590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ31
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 41.3 mm
ISO 100