Zurück zur Liste
Maritime Impression zur -- blaue Stunde & der Mond schaut zu -- am 4.10.2014 in Bremerhaven

Maritime Impression zur -- blaue Stunde & der Mond schaut zu -- am 4.10.2014 in Bremerhaven

8.925 77

Jürgen Teute


Premium (Basic), Bremerhaven

Maritime Impression zur -- blaue Stunde & der Mond schaut zu -- am 4.10.2014 in Bremerhaven

Auf Tour mit ulrich.pramme in meinem "Revier".

Alexander von Humboldt II
Alexander von Humboldt II
ulrich.pramme


***************************************************************************

-- Allg.INFO --
Die Takelage der -- Alexander von Humboldt II -- zur blauen Stunde mit der warm wirkenden
bordeigenen Illumination u. dem Mond zwischen den Maste war an diesem wolkenlosen Abend ein wunderbarer Anblick.
Das Schiff lag an der Werftpier in Bremerhaven (4.10.2014).

********************************************************************
Weitere Fotos der ALEX II aus der Vergangenheit:
Alexander von Humboldt II am 21.10.2012 am Liegeplatz im Neuen Hafen in Bremerhaven
Alexander von Humboldt II am 21.10.2012 am Liegeplatz im Neuen Hafen in Bremerhaven
Jürgen Teute

Großereignis Teil --1--: Tauftag der Alexander von Humboldt II am 24.9.2011 in Bremerhaven
Großereignis Teil --1--: Tauftag der Alexander von Humboldt II am 24.9.2011 in Bremerhaven
Jürgen Teute

Großereignis Teil --3--:  Am Tauftag (24.9.2011) die alte und die neue ALEX
Großereignis Teil --3--: Am Tauftag (24.9.2011) die alte und die neue ALEX
Jürgen Teute

Großereignis Teil --2--: Tauftag der Alexander von Humboldt II am 24.9.2011
Großereignis Teil --2--: Tauftag der Alexander von Humboldt II am 24.9.2011
Jürgen Teute


*********************************************************

Kommentare 77

  • HeikeS13 10. September 2020, 9:48

    Feine Perspektive. lg Heike
  • Nils Rosenthal 8. Januar 2016, 19:46

    Hallo Jürgen,
    ich habe heute das erste Mal bei dir rumgeschnökert - tolle Bilder allesamt. Mir gefallen besonders die nächtlichen Hafenbilder. Schiffe an und für sind nicht so unbedingt mein fotografisches Sujet, aber schon toll wie du sie präsentierst. Bei diesem Bild finde ich die rechte Seite etwas "leer", aber du wirst sicherlich deine Gründe gehabt haben. In diesem Fall ist auch die Takelage seehr aussagekräftig. Toll.
    Gruß
    Nils
  • Manfred 25. Dezember 2015, 9:17

    Wunderschönes Motiv in bestem Licht.
    Schaut toll aus (auch ohne Sternchen).

    VG Manfred
  • Rita340 19. Februar 2015, 15:07

    Einfach klasse!!
    LG Rita
  • Marion Voege 17. Dezember 2014, 23:25

    Interessant ...zur blauen Stunde !
    Der Schnitt reicht völlig aus und jeder Betrachter kann sich das restliche erdenken :o)

    Fein gemacht und in bester BQ...Hut ab !

    LG Marion
  • Weinstein 9. Dezember 2014, 21:50

    Was für ein wahnsinnig tolles Foto zur blauen Stunde!!
    Würde ich in der Nähe wohnen... jeden Tag wäre ich zum Staunen da! Mein Kompliment zu diesem Top-Foto!!
    LG Hanne
  • Christian Dolle 5. Dezember 2014, 16:12

    Sieht schon echt schick aus. Vor allem farblich. Tolles Bild.
  • kurt oblak 4. Dezember 2014, 9:53

    Herrlicher Bildausschnitt,LG KURT
  • Lila 28. November 2014, 21:37

    klasse Detailaufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Blumenwesen 28. November 2014, 18:47

    Farblich top!! Da wird sogar eine Takelage wunderschön!!
    Gruß von Blumenwesen
  • Annamaria Regia 27. November 2014, 10:15

    Ich mag die Masten mit Segel zu sehen,
    der Mond zwinkert, super Fotos, herzlichen Glückwunsch.
    Mit freundlichen Grüßen Annamaria
  • Brigitte Specht 18. November 2014, 12:26

    ....toll so im Detail gezeigt!
    L.G.Brigitte
  • Alexander R.H. 6. November 2014, 20:21

    sehr schöne und klare aufnahme
    vg alex
  • Sascha.A.Schmidt 5. November 2014, 20:43

    Ein klasse Bild.
    Schöner Schnitt bei dem die Takelage sehr gut zur Geltung kommt.
    Beste Grüße, Sascha
  • Rainer Switala 3. November 2014, 13:33

    wunderbares motiv
    die blaue stunde begeistert mich hier
    gruß rainer