Zurück zur Liste
"Heißluftballon" im Ries

"Heißluftballon" im Ries

662 2

Wasserwagenpilot


Premium (Complete), Wurzbach

"Heißluftballon" im Ries

Bei meiner Ankunft in Nördlingen, bot man mir scheinbar, diese willkommene Begrüßung, die ich wohlwollend angenommen, abgelichtet habe.
Dazu musste ich meinen Weg kurz verlassen um an einen geeigneten Platz zu parken und den tollen Ballon zu fotografieren.

Kommentare 2

  • haptograsus 22. April 2016, 13:09

    Mit sowas bin ich kürzlich auch mit gefahren. Es hat jedoch 2 jahre und 16 Terminanläufe gebraucht, bis das sehr spezielle Ballon Wetter endlich mal richtig gepasst hat.
    Gruß Helmut
  • Insel.NOK 14. Oktober 2014, 22:59

    Schön den Ballon und die Flamme erwischt, prima Farben und gute Schärfe, klasse Foto.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 89.1 mm
ISO 200