Zurück zur Liste
Eine 120er, auf dieser Schiene?...

Eine 120er, auf dieser Schiene?...

474 5

Dieter Jüngling


Premium (World), Eisenhüttenstadt

Eine 120er, auf dieser Schiene?...

...das ist absolut selten.
Hier hat die 120 154-0 den Umleiter BWR nach Frankfurt (Oder) am Haken.
Der IC Taurus der PKP läuft wieder am Schluss mit.
So erspart man sich in Frankfurt das Umspannen. Der komplette Zug, steht für die Fahrt zur polnischen Grenze, in der richtigen Richtung.

Kommentare 5

  • Steffen°Conrad 26. August 2014, 14:37

    Na siehste-schon rollt mal was nicht 143 001 heist ;-)
    ich schatze Du warst von der Strecke nicht wegzukriegen,
    auch auf Ruf der häuslichen Gewerkschaft nicht ;-D
    vgsteffen
  • FrankFrankfurter 25. August 2014, 12:16

    Ich liebe Deine Zusatzinformationen!
    LG Frank
  • BR 45 25. August 2014, 10:01

    Ich hab noch Deine "Beschwerde" im Ohr das auf "Deiner Schiene" nix los ist und nun machst Du sogar Überstunden um nix zu verpassen mit einem tollen Ergebnis. Nun bist Du nicht mehr weit von "Nachtaufnahmen" entfernt ;-))
    Grüsse Andy
  • Thomas Jüngling 24. August 2014, 20:21

    Das ist wirklich mal was Besonderes! In DoKi hab' ich auch mal eine erwischt...vor etlichen Jahren. Aber sonst ist das auf unseren Heimstrecken wohl wirklich ein Sonderling. Glück gehabt!
    Schön auch, dass du dich an die Tages-Randzeiten heranwagst. Das wirkt gleich ganz anders - auch wenn man dem Bild die Hohe Lichtempfindlichkeit etwas ansieht, aber es hält sich im Gesamteindruck in Grenzen.

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Views 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 18.0 mm
ISO 6400