Zurück zur Liste
*Gegensätze* groß/klein

*Gegensätze* groß/klein

3.001 15

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

*Gegensätze* groß/klein

Immer wieder zu beobachten, dass die großen Schiffe die kleinen förmlich anziehen ;-)

*Bold Tern* 23082014
*Bold Tern* 23082014
Andrea Kusajda


------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kameramodell Canon EOS 600D
Aufnahmedatum/-zeit 23.08.2014 13:16:44
Aufnahmemodus Verschlusszeitenautomatik
Tv (Verschlusszeit) 1/500
Av (Blendenzahl) 7.1
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Automatische Filmempfindlichkeit (ISO) AUS
Objektiv EF-S55-250mm f/4-5.6 IS
Brennweite 250.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus
Automatische Belichtungsoptimierung Ausgeschaltet
Randlichtkorrektur Deaktivieren

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
mehr dazu -Fight-Club

aktuelles Gegensätze ziehen sich an




Nächstes Thema 31.08.2014: Streifzug

------------------------------------------------------------------------------------------------------
xIMG_7390ax-klein23082014

Kommentare 15

  • norbert lampe 25. August 2014, 0:23

    tolles Bild mit krassem Größenunterschied!
    VG Norbert
  • Angela May 24. August 2014, 19:22

    ein schönes Gegensatzpaar. Anziehen sollten sie sich besser nicht...
    Gruß Angela
  • Andrea Kusajda 24. August 2014, 15:56

    @ Mano - Die Aufnahme ist in Bremerhaven entstanden!
    LG Andrea
  • MissNeugier 24. August 2014, 14:50

    Da muss man doch Angst kriegen im kleinen Schiffchen ;-)
  • Mano Cornuta 24. August 2014, 14:41

    Wohnst Du an der Küste oder verbringst Du jede freie Minute dort?
    Das Bild ist Stark geworden.
    Hamburg-Alster?

    LG Mano
  • Woman of Dark Desires 24. August 2014, 14:15

    was für gegensätze..sehr gut festgehalten
    lg wodd
  • hubert reichenbach 24. August 2014, 7:26

    das sieht tatsächlich aus als wäre magnetismus im spiel... oder ein traktorstrahl?
  • Inge Striedinger 23. August 2014, 23:42

    Die Dimensionen sind sehr gegensätzlich ... klasse Motiv
    LG Inge
  • -bk- 23. August 2014, 23:33

    zwei Lotsenboote kommen immer wenn der Kapitän besoffen ist und gestützt werden muss, der zweite übernimmt dann das Ruder, der erste muss stützen;-)))
  • Andrea Kusajda 23. August 2014, 23:17

    @ Bernd - Ja, wenn ich richtig gesehen und mir meine nachfolgenden Bildern ansehe, ging der Lotse längseits, allerdings nicht alleine - es waren sogar zwar Lotsen-Boote da.
    LG Andrea
  • Charly Winkler 23. August 2014, 23:11

    das Rahmenlose- gefällt mir besser ....
    die Gegensätze- sind echt stark.....
    und Anziehungskraft - ist sicherlich auch ausreichend -:))

    LG- charly
  • -bk- 23. August 2014, 23:10

    o.k, der Lotsenversetzer....ändert aber nichts an dem Umstand, dass er sicherlich gleich längsseits gehen wird, oder?
  • Andrea Kusajda 23. August 2014, 23:01

    @ Bernd - Es ist kein Schlepper, sondern ein Lotse, der an der "Bold Tern" kurz darauf vorbei fuhr ;-)
    LG Andrea
  • -bk- 23. August 2014, 22:58

    Für mich liegt der Schlepper hier nicht beliebig im Weg. Wer die Szene des längsseits gehens, Leinen tauschen usw. kennt, der sieht hier eher das gekonnte aufeinander zugehen, sich förmlich anzuziehen um dann den Job des Schleppers zu übernehmen.
    Passender Beitrag der maritimen Ecke;-))))
    LG Bernd
  • Anette Z. 23. August 2014, 22:50

    Der Gegensatz ist klar und auch die Bewegung aufeinander zu. Das große Boot gefällt mir gerade mit der Ladung. Aber ehrlich gesagt liegt mir das kleine Boot etwas zu beliebig im Weg. Es verschwindet vor dem sehr unruhigen Hindergrund ein wenig...
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Fight-Club
Views 3.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 250.0 mm
ISO 100