Zurück zur Liste
Vogelschlag bei 200

Vogelschlag bei 200

1.066 2

Oleg40


kostenloses Benutzerkonto, Elbingerode

Kommentare 2

  • Oleg40 14. März 2015, 9:28

    Irgendwie bin ich der einzige Mopped Fahrer der so viel Pech hat mit den Vögel!

    letztes Jahr waren es dann insgesamt drei Vögel, das größte war ne Amsel bei 160.aber das bild wollte ich hier nich reinstellen...

    durch die Scheibe kommt der nich...und erst recht nicht durchs visier...(zum glück)

    MFG Oleg
  • Bernhard F. 9. März 2015, 12:40

    Oh man, das hat bestimmt richtig geschäppert.
    Ich mal eine Hornisse bei gut 200 zwischen Brust und Schulter bekommen. ....das hat sich angefühlt wie eine Taube
    ..
    Ich hätte gedacht, das bei 200 und einem Spatz, die Scheibe durchknallen würde. ....
    Aber hängt auch vom Aufprallwinkel ab

    Hiffe du bist mit m Schrecken davon gekommen.
    VG bernhard

Informationen

Sektion
Views 1.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 800