Spannungs - X - trem von Hartmut Willfahrt

Spannungs - X - trem


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2002 um 15:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Mit ... zigtausend Volt wird hier der Strom "um die Ecke gebracht".
Canon G2

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nils Schwitalla, 5.07.2002 um 15:47 Uhr

Hallo!
Ich finde, daß hier eine wunderschöne Szene vorliegt, die perfekt umgesetzt wurde. Einfach grandiose Farben!

Gruß,
Nils



Frank Moser, 5.07.2002 um 21:20 Uhr

Also für mich ist das eine wirklich starke Aufnahme!
Hier passen Titel, Foto und Farben hervorragend zusammen. Der Bildaufbau (2x "um die Ecke") ist toll.
Da fragt man sich, was das für Banausen sind, die an diesem Bild vorbei gehen! Nur 1 Anmerkung! So was kann leicht demotivieren. Hoffentlich nicht dich!
Liebe Grüße!
Frank.



Roland ERGe, 5.07.2002 um 23:38 Uhr

klasse abendhimmel und bildaufteilung- was mich etwas stört sind die unscharfen leitungen- wars eine lange belichtung und bewegungsunschärfe?
gruss roland



Hartmut Willfahrt, 5.07.2002 um 23:42 Uhr

Nils + Frank - danke für die Anmerkungen. Demotivierend? Nö. Ich weiß ja, dass in den Rubriken nicht ganz so oft reingeschaut wird.
Liebe Grüße Hartmut



Hartmut Willfahrt, 5.07.2002 um 23:46 Uhr

Roland, es war eine etwas längere Belichtung (1/6 Sec.) Habe freihand fotografiert gegen 4.10 Uhr (wie "Windkraft") mit dem Sepia-Modus, in PS leicht abgewandelt.
Sonst habe ich des öfteren ein Stativ dabei, hier war es halt nur ein Schnappschuss ohne eine bestimmte Zielvorgabe und Vorbereitung.
Ich hätte es noch weiter schärfen können per EBV, dann verschäft sich jedoch auch der "Seileffekt" an den Leitungen.
War ein Versuch wert.
Gruß Hartmut



Holger M, 12.08.2002 um 9:53 Uhr

ein großartiges foto,die farbe besticht
LG Holger



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.376 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (16/49)naechstes