Zurück zur Liste
Neptunbrunnen 1 (3D)

Neptunbrunnen 1 (3D)

1.006 4

Ingrid Ben


Premium (Complete), Berlin

Neptunbrunnen 1 (3D)

der Neptunbrunnen von Ammanatis auf der Piazza della Signoria in Florenz (Toskana)

- bitte im Kreuzblick anschauen -

Kommentare 4

  • Ingrid Ben 29. Juni 2014, 8:36

    re Rainer:
    seitdem ich fast ausschließlich nur noch 3D Aufnahmen mache, ruht sie im Schrank. Hätte sie noch ein Brüderchen, käme sie sicherlich auch wieder zum Einsatz. Um sie dann zu synchronisieren, wäre eine Herausforderung. Manchmal versuche ich mich noch in ChaCha mit ihr, was bisher kaum brauchbare Ergebnisse brachte, besonders im Makrobereich. Die kleinste Verdrehung oder eine Bewegung im Motiv machen die Aufnahmen unbrauchbar. Irgendwie muss ich noch eine Lösung finden, damit sie wieder zum Einsatz kommt... und das wird sie bestimmt ;-)
    LG Ingrid
  • Rainer Golembiewski 29. Juni 2014, 0:51

    .....warum fotografierst du eigentlich nicht mehr mit der Nikon.....?
  • Schmidt Wolfgang FW 28. Juni 2014, 20:51

    Der Brunnen -und das Foto ist tatsächlich sehenswert und die Figuren ungewöhnlich ..... - aber schön.
    LG Wolfgang
  • open eye 28. Juni 2014, 18:09

    auch dieser neptunbrunnen ist im x view sehenswert!
    lg.hannaros

    http://www.hannaros.ch/

Informationen

Sektion
Ordner 3D Kreuzblick
Views 1.006
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 6.3 mm
ISO 100