Zurück zur Liste
Tiefenwechsler für die Polfiltersektion

Tiefenwechsler für die Polfiltersektion

13.211 7

Michael K0ch


kostenloses Benutzerkonto, München

Tiefenwechsler für die Polfiltersektion

MPO: http://home.arcor.de/koch_michael/fc/33036373.mpo

Hier der Link für die Lesezeichenleiste: http://home.arcor.de/koch_michael/fc/polfiltersektion

Buttons:

"Tiefenorientierung wechseln": Scrollt um ein Pixel nach unten bzw. nach oben. Muss zur Aktivierung evtl. zwei mal geklickt werden

"zum Anfang": Zeigt die Polfiltersektion an

"Schließen und zum Anfang": Schließt die Buttonleiste und zeigt die Polfiltersektion an

Kommentare 7

  • machzwei 25. Februar 2014, 10:38

    Vielen Dank, Michael,

    für das Betrachten der POL-Fotos in der FC ist Dein Tool sehr praktisch.
    Werde es für andere Anwendungen noch ausprobieren.
    Grüße von Ralf

    ... eben erst gefunden, da ich mich derzeit in unserem neuen Forum engagiere ...
  • Michael K0ch 1. Februar 2014, 20:18

    Vielen Dank für das Positive in Euren Anmerkungen.

    Aber ich wüsste nicht, was ich aufgrund Alex' Kritik besser machen könnte. Das ist doch wieder ein Beispiel dafür, dass man nicht die Wünsche aller Betrachter berücksichtigen kann. Mancher Betrachter wünscht sich das 16:9-Format, ein anderer Betrachter hat lieber etwas mehr Abstand des Motivs vom Rand. Es geht bei Kritik oft nicht in Wirklichkeit um eine Verbesserung des Bildes, sondern ums anders machen nach den Wünschen des Kritikers.

    Außerdem ist nicht wie Alex schreibt im 16:9-MPO der Kater am Rand abgeschnitten.

    Gruß, Michael
  • Alex-3D 30. Januar 2014, 19:48

    Kann man den Tiefenwechsler auch für seine eigene Homepage nutzen. ?

    http://alex-3d.de/photos-4/index.html
    Gruß Alex

    Danke für die MPO, Michael. Dein erstes Bild (FC) ist besser, als im 16:9 Format. Da ist deine Katze/Kater nicht so am Rand abgeschnitten. Ich hatte das Thema hier schon mal beschrieben. Man muss nicht jedes Motiv ( auf Teufel komm raus ) in diesem Format speichern. Nicht jedes Motiv ist dafür geeignet. ;-)
  • Michael K0ch 30. Januar 2014, 19:20

    Danke Alex, auf home.arcor.de habe ich kostenlosen Webspace und dorthin habe ich den Tiefenwechsler hochgeladen.

    Hier noch das Bildschirm füllende MPO: http://home.arcor.de/koch_michael/fc/33036373.mpo
    Gruß, Michael
  • Klaus Kieslich 29. Januar 2014, 21:49

    Hab ihr grade den Kopf gestreichelt ....sie schaut aber auch ganz gespannt,was ich hier mache :-)
    Gruß Klaus
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Alex-3D 29. Januar 2014, 18:37

    Wunderschöne Katze/Kater, mit einer guten Tiefe im Pol Bild. Gibt es die Buttons nur bei dem Server von Arcor.?

    Gruß Alex