2.034 15

Ralph G


Premium (Pro), Flow, Eigen-Sinn und meinem Blickwinkel

alive

280306 / "Zarte Brüder" - Timber-Wölfe in der http://www.zoom-erlebniswelt.de/Start/startseite.asp




Kommentare 15

  • Christian Giger Photography 29. Januar 2008, 14:28

    gut eingefanger Hierarchie-Zwist!

    gruss christian
  • Extravaganza 25. November 2007, 10:04

    Beeindruckend!
  • Klaus By. 2. April 2006, 10:32

    hach - meine Lieblinge
    :-)
    den Moment hast Du sehr schön erwischt
    lg
    Kl@us
  • Reiner G. 1. April 2006, 11:04

    Hier muss mal eben klargestellt werden, wer der Chef ist.
    Eine Szene, die man so sicher nicht oft vor die Linse bekommt.
    Klasse.
    LG
    Reiner G.
  • J. Und J. Mehwald 31. März 2006, 23:37

    Tolles Aktionbild
    findet Jutta.
  • Ralph G 31. März 2006, 21:38

    @All: Vielen Dank für Eure Anmerkungen.
    @Mecki: ich habe mal eine Pflegerin sagen hören: dann doch wohl noch 1 x w, 3 x m, obwohl es damals beim Tod von Hundini geheißen hat, sie sei das einzige Mädchen gewesen. Also drei Jungs sind es mindestens. Einer der 4 Wölfe hält sich meist gelassen zurück :-)
    LG
    Ralph
    PS: Ich hab jetzt doch noch einmal nachgesehen in meinen Unterlagen: Ja, 3:1.
  • H.C. Cremer 31. März 2006, 21:30

    sehr klasse!
    und die sind schon wirklich beeindruckend!
    gruß holger
  • Uta H. 31. März 2006, 18:59

    Zart sieht das nicht gerade aus, und der mittlere Wolf scheint auch schon zu signalisieren, dass er lieber den unteren Weg geht. Ein sehr schönes und aussagekräftiges Bild.
    LG Uta
  • Mechthild Müller 31. März 2006, 14:49

    Kraftvolle Wolfsstudie. Sehr schön erwischt. Weißt du wie die Geschlechteraufteilung in dem Rudel ist?

    LG
    Mecki
  • Ferdinand 31. März 2006, 11:54

    klasse Bild voll aus dem Leben
    LG Ferdinand
  • Highttower 31. März 2006, 10:35

    Klasse Aufnahme, die dunklen Farben machen die Aktion noch bedrohlicher.
    Einfach stark
  • Hilke von Kienle 31. März 2006, 9:42

    Eine beeindruckende und dynamische Aufnahme...
    LG Hilke
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 31. März 2006, 8:44

    Alles hat seine Ordnung bei den Wölfen. Seine Rangordnung :-) und an die haben sich alle zu halten, sonst gibt es Zurechtweisungen oder gar Kämpfe.
    Die Timberwölfe sehen aber schon um einiges gefährlicher aus als die Grauwölfe.
    Herzlichst Roswitha
  • Alexandra Schmidt 31. März 2006, 8:23

    die tun doch nix, die wollen doch nur spielen *gg* - interessante Szene, sieht wahrschienlich gefährlicher aus als sie ist ;-)
    lg ALexandra
  • Manuela Lousberg 31. März 2006, 6:58

    Wohl eher harte Brüder...hast Du klasse festgehalten...stark !!
    Gruß Manu