Zurück zur Liste
Spread your wings and fly away ....

Spread your wings and fly away ....

3.076 9

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

Spread your wings and fly away ....

... mir wär auch danach ... aber ich seh dabei nicht halb so elegant aus wie Shirley ...

Kommentare 9

  • Julia Freitag 28. April 2014, 21:06

    Hallo was ist los, ich hoere und sehe nichts mehr von Dir. Ich vermisse deine Fotos von den Hundis sehr.
    Gruss Julia
  • Marion RM 30. März 2014, 13:21

    Was für ein herrliches Bild von einem süßen "Flughund".
    Gruß Marion
  • Kitty Goerner 17. März 2014, 14:49

    super mitten im Flug ohne Bodenkontakt!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Baumbewohnerin 5. März 2014, 21:29

    Unglaubliche Aufnahme. Und wieder diese unverwechselbaren Ohren...ich krieg mich nicht mehr ein.:-)
    Wenn ich nicht genau wüsste, dass du solch dynamische Bewegungsfotos tatsächlich öfter hinbekommst, hätte ich geschrieben:
    "Klasse Montage" :-)

    Shirley ist sehr fotogen und wurde eingekleidet von...

    LG
    Drea
  • Stella78 4. März 2014, 11:48

    Wie toll ist das denn?!!!!! Soooo Zucker die Maus!!! Klasse!!
    LG
    Dany
  • Beate Hinz 4. März 2014, 7:42

    Ein exzellentes Foto in hervorragender Qualität! !! LG, Beate
  • Karla3 3. März 2014, 22:14

    Lach, was für eine süüüüsse Aufnahme!! lg Karla
  • Alessa xxx 3. März 2014, 20:40

    Schöne "Flugstudie mit Dumbo-Ohren" Und ich schätze, die Eleganz kommt vom passenden Jogging-Anzug. Schöner Schmunzler.
    Gruß Sandra
  • Angelika Rempe 3. März 2014, 19:17

    Das ist soooo cool....eine herrliche Aufnahme ist Dir da gelungen...voller Lebensfreude und Dynamik....Kompliment !!

    LG, Angelika