1.023 15

Marie Laqua


kostenloses Benutzerkonto, später EINSICHT

Chicolito *

mi pequeno perro querido , .....
murió 5.1.2014

* er kam als ein armseliger " andalusischer-Strassen Hund " zu mir
und wurde für fast 14 Jahre mein lieber kleiner " Personenschützer ".... wo ich war ,war auch er !
am Sonntag mussten wir uns für immer trennen . Er wurde ca 16,5 Jahre
.

mein kleiner alter Freund ~
mein kleiner alter Freund ~
Marie Laqua


Marie ~

Kommentare 15

  • Bernadette O. 25. Januar 2014, 19:34

    Oh, das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen, dass der Abschied von diesem süssen Vierbeiner schmerzlich ist.
    LG Bernadette
  • Marianne Th 10. Januar 2014, 16:40

    Chicolito; nach einem harten Leben auf der Straße hast du es noch als junger Hund geschafft, so ein schönes Zuhause zu bekommen; du hast es genossen.
    Liebe Marie, deinen Schmerz um den Verlust kann ich so gut verstehen, laß dich mal in den Arm nehmen.
    LG marianne th
  • Rainer Switala 9. Januar 2014, 12:46

    das tut mir wirklich leid
    für dich ein großer verlust
    aber er hatte es sehr gut bei dir
    du wirst immer an ihn denken
    gruß rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 9. Januar 2014, 7:35

    Kann Deinen Schmerz nachvollziehen
    Gruß Wolfgang
  • Stefan Jo Fuchs 8. Januar 2014, 13:11

    er hatte ja ein langes - und bei dir sicher ein frohes und glückliches Hundeleben, aber dass er dir um so mehr fehlt jetzt, kann ich nachvollziehen!

    lg stefan
  • Trautel R. 8. Januar 2014, 9:32

    oh liebe marie, das tut auch mir sehr leid, es war ein schwerer abschied. aber ihr habt auch 16,5 jahre jahre miteinander verbracht und so lebt er in deinen erinnerungen weiter.
    lg trautel
  • Doris H 8. Januar 2014, 7:00

    ach marie, ich kann dich so gut verstehen. meine laika kommt nun auch in ein alter, wo man mit dem abschied rechnen muss...ich mag garnicht dran denken...
    hoffentlich bleibt bommel dir noch ein wenig erhalten...ja sie trauern auch, das habe ich bei laika wieder und wieder gespürt...

    lg doris
  • Marie Laqua 7. Januar 2014, 19:42

    @danke Alle : natürlch weiss Jeder, der mal mit einem Hund lebte wie das ist ,wenn der Abschied da ist ......
    @ Andreas : was für ein prachtvoller Hund Monsieur Plim doch war ! .... danke , so schön : jetzt hat mein Chico auch hier einen super-Kumpel ...
    @paules : ... ich hab sogar Noch !! zwei :
    ~ frühjahrsmüde ~ ....
    ~ frühjahrsmüde ~ ....
    Marie Laqua
    das macht es auch nicht leichter und Bommel ist auch schon 16 ,recht klapprig und Chico war sein bester Freund .... er trauert sehr , und sucht ihn ,.verweigert das Futter ....
    ich fürchte....... :-(
  • janamaus 7. Januar 2014, 18:28

    Das tut mir leid,ich kanns verstehen...................
    Gruß christa
  • paules 7. Januar 2014, 18:13

    Oh Marie....das tut mir sehr leid!! Du hast wenigstens noch einen...:-)) LG Paul
  • Baerbel N. 7. Januar 2014, 17:10

    traurig*
  • Frank Mühlberg 7. Januar 2014, 17:07

    Das ist immer sehr traurig wenn ein vierbeiniger Lebensgefährte in den Hundehimmel einzieht.
    Ich bin mir aber sicher das Du ihm schöne 14 Jahre bereitet hast.
    LG Frank
  • Andreas Pawlouschek 7. Januar 2014, 17:03

    Ich kann Deinen Schmerz nur nachempfinden. Chicolito war ein wunderbarer Freund nicht nur für Dich. Er wird im Hundehimmel sicherlich von meinem Plim auf das allerherzlichste empfangen werden.
  • Rainer Rauer 7. Januar 2014, 17:02

    Marie,
    da bin ich sehr traurig mit dir. Aber sind sechzehneinhalb Jahre nicht auch ein Trost? Niedlich sieht er hier aus, und er hat es bei dir sehr gut gehabt!
    Grüße vom Rainer