741 38

Shimmy11


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Grrrr...

Ich bin heute knüppeldicke voll mit Terminen und weiß daher noch nicht, ob ich es schaffe, Anmerkungen zu schreiben. Aber ich tue mein Bestes ;-))
Einen schönen Tag für euch.

Kommentare 38

  • EdelS 26. Oktober 2013, 16:27

    Mache Dir blos keine Gedanken um Anmerkungen denn auch mir geht es nicht besser! Dein Wolfsfoto ist klasse! Liebe Grüße Edel
  • Rolf Mauch 26. Oktober 2013, 8:13

    Klasse und mach Dir kein stress
    Gruss Rolf
  • Heio-Günter Rehbein 25. Oktober 2013, 23:56

    Dem juckt wohl gerade das Fell, schöne Momentaufnahme
    Gruß Günter
  • Danny Liska 25. Oktober 2013, 14:38

    Kann mir ein Schaf meinen Buckel kratzen?
    LG Danny
  • Rm Fotografie 24. Oktober 2013, 23:42

    du hast eine sehr guten moment fotografiert und das zeichnet eine besondere tierfotografie aus

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Fidibauer 24. Oktober 2013, 22:30

    soweit darfst Du es gar nicht kommen lassen, dass Du für Deinen fc keinen Zeit hast...
    aber solange Du noch so tolle Schnappschüsse einstellen kannt, sind wir ja zufrieden...
    lg Fidibauer
  • Ga Schü 24. Oktober 2013, 20:35

    Wo hats dem denn gejuckt? Tolle Schärfe, Farben Licht und bestens die BQ. Wenn du mal keine Zeit für Anmerkungen hast, ist es auch nicht schlimm.

    LG Gafel
  • Mediterana 24. Oktober 2013, 20:27

    Das Foto ist Die sehr gut gelungen.
    Es zeigt wohl Deine Stimmung, weil Du
    nicht zum Schreiben kommst.
    LG Mediterana
  • † liesel47 24. Oktober 2013, 20:16

    Ein schönes Tier-Portrait in ausgezeichneter Schärfe.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend.
  • Muetgrid 24. Oktober 2013, 19:33

    Wenn das Fell juckt, ist genussvoll kratzen angesagt ;-) Den Moment hast Du in sehr guter Schärfe und feinem Licht festgehalten, Ute.
    Einen angenehmen, stressfreien Abend wünscht Dir Ingrid
  • Safir 123 24. Oktober 2013, 19:23

    er hat nen Floh im Ohr
    Viel Spass bei der Arbeit Ute
    HG Torsten
  • B. Lohse 24. Oktober 2013, 18:35

    Er mag Dich wohl nicht?
    Schaut ziemlich grimmig in die Kamera.
    Mach Dir keinen Streß wegen der AM.

    GLG Birgit
  • Martina I. Müller 24. Oktober 2013, 18:18

    Er hebt ja auch gerade sein Hinterbein an, um sich irgendwo zu kratzen ... sein Gesicht spricht Bände: Ihm juckt's gewaltig! Herrlich! LG Martina
  • Marion Weeke 24. Oktober 2013, 17:17

    Seine sehenswerte Mimik hast du einwandfrei festgehalten - gefällt mir sehr und mach dir keinen Stress wegen der Anmerkungen ;-).

    LG,

    Marion
  • Under.ground 24. Oktober 2013, 16:23

    Immer mit der Ruhe , Ute , dann nimm
    deine Hände , lege Sie aneinander und
    erzeuge leichten Gegendruck . Dann
    einmal kraftvoll in die Hände klatschen
    und wenn es dann so richtig brennt , dann
    ist der Stress vergessen .... :-))

    liebe Grüsse
    vom Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Views 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 3
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 75.2 mm
ISO 160