Zurück zur Liste
"…sie bauten sich ein Luftschloß und schwebten über den Fluß …" (2)

"…sie bauten sich ein Luftschloß und schwebten über den Fluß …" (2)

1.024 0

Zappa und der kleine Tiger


Premium (Basic), Braunschweig

"…sie bauten sich ein Luftschloß und schwebten über den Fluß …" (2)

Diese Aufnahme entstand beim Braunschweiger Lichtparcours 2010. Der Künstler hängte übergroße, selbstleuchtende Lampions über den Fluß, die sich dann in ihm spiegelten.

Um die richtige Belichtung zu finden mussten wir ein wenig probieren, aber dann klappte es. Es wurde nichts mit einer EBV nachbelichtet oder abgewedelt.

Wir haben drei Versionen unterschiedlich fotografierte Versionen eingestellt und uns würde sehr interessieren, welche euch am besten gefällt!

Es darf leidenschaftlich diskutiert werden!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Rest
Views 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---