Zurück zur Liste
Die Dame des Königs

Die Dame des Königs

981 9

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

Die Dame des Königs

Die Löwin im Burgers Zoo Arnheim/Niederlande beobachtete wachsam ihre Konkurrentinnen.

Kommentare 9

  • Bernd Junge 13. Oktober 2015, 19:32

    Wenn ihr jemand das Stück Fleisch klauen will dann kann er was erleben. So einen Eindruck macht sie jedenfalls. Mit ihr ist im Moment nicht gut Zucker schlecken. Die Lauerstellung hast du hervorragend aufgenommen.
    VG Bernd
  • Sabine Junge 12. Oktober 2015, 19:07

    Ohje... die Lady scheint zu wissen, was sie will... und was nicht!
    Komme gerade von Rias "Giftnudelfotos" und habe noch deinen Kommentar dort im Sinn: MEINS-MEINS-MEINS!!! ;-)
    So ähnlich ist es mir auch gegangen, Babsi, und die wachsame Löwin finde ich ebenfalls total niedlich... aber ich glaube, sie würde mir gewaltig eine fegen... und Schlimmeres... wenn ich versuchen würde, ihre hübschen Ohren zu schubbern... d.h. - soweit würde ich wohl gar nicht kommen! ;-)
    Eine sehr ausdrucksstarke Aufnahme ist das geworden Babsi!
    Viele liebe Grüße und Knuddels!
    Sabine
  • Gaby Harig 10. Oktober 2015, 16:37

    die Dame lauert, weil ihr Kerl so lange an dem Rippenstück nagt und nüscht abgeben will.....gleich springt sie los,,erschreckt ihn und schon sind die Rippen in ihrem Besitz.....so oder ähnlich könnte man das Bild interpretieren.....tolle Lauerstellung und supe reingefangen D+K+FU Gaby
  • B. Lohse 9. Oktober 2015, 23:33

    Eine hübsche Lady und bestens in Szene gesetzt.Sie hat etwas im Blick,vielleicht den Knochen vom Löwenkater:-)) Gefällt mir ausgesprochen gut.

    GLG Birgit
  • Rainer Willenbrock 9. Oktober 2015, 22:52

    Auf die Plätze fertig los....der Start steht kurz bevor, tolle Szene, gut fotografiert und präsentiert.

    LG Rainer
  • Ria Trouw 9. Oktober 2015, 21:05

    .....uuuuuuuund gleich saust sie los, sie steht schon in Startposition....
    Eine herrliche aufnahme von der Hübschen in feiner BQ. Einfach KLASSE!
    Knuddel + GLG Ria
  • Liz Lück 9. Oktober 2015, 20:44

    eine sehr schöne Momentaufnahme. lG Liz
  • FritzZ 9. Oktober 2015, 16:53

    Die will dem "Alten" den Happen streitig amchen ....ha.ha. sagt der sich ......du kannst gucken mehr ist nicht drin .....tolle Szene ...Klasse fotografiert ....Gruss Fritz
  • Himmelsstürmer 9. Oktober 2015, 16:48

    Die Wachsamkeit der Dame des Königs hat ihre absolute Berechtigung!

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Raubkatzen
Views 981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 280.0 mm
ISO 640