704 21

Babs Baron - Bella


Premium (World), Sehnde b. Hannover

LAST LIGHT

Die Wildkatze im Wildpark Lüneburger Heide genoss das warme Abendlicht

Kommentare 21

  • Bernd Junge 16. Mai 2015, 17:31

    Den hast du toll abgelichtet trotz Schummer-Beleuchtung. Die Bildqualität ist sehr gut.
    VG Bernd
  • Blumenwesen 10. Mai 2015, 19:00

    Die Wildkatze ist ja klasse vom Lichtverhältnis her gelungen, ganz toll! Gefällt mir sehr gut! LG BLumenwesen
  • LauraFlorence 10. Mai 2015, 1:29

    Ganz wunderbares Licht .. so ganz eben fällt es noch in das Auge und man erkennt ihren konzentrierten Blick. Tolle Bildqualität und Schärfe und ein ganz feiner Hintergrund.
    LG Laura
  • Schnecke 61 9. Mai 2015, 22:05

    das sieht ja fantastisch aus ...
    klasse gemacht
    glg Claudia
  • Andreas Thiele 59 und Simone 9. Mai 2015, 21:33

    Eine großartige BQ, tolles Licht, und ein wunderschönes Tier!
    Aber irgendwie scheint sie Dich zu ignorieren. ;))
    LG Andreas und Simone
  • Klaus-Peter Beck 9. Mai 2015, 20:30

    Das ist wieder ein Highlight ...
    Kompliment..

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Gaby Harig 9. Mai 2015, 19:12

    da hatten wir mal wieder Glück, der Kater hat mitgespielt und das Licht war auch gut dosiert für schöne Fotos. Tolle Seitenansicht und großartige Quali und immer wieder so ein Vergnügen dort mal ein vernünftiges Foto zu " schießen " :). d+k gaby
  • Meckys Tierbetreuung 9. Mai 2015, 15:48

    Hach sooo mag ich das besonders gerne....ganz wunderbar
    VLG mecky
  • Brigitte Schönewald 9. Mai 2015, 13:36

    Wunderschönes Portrait in diesem feinen Licht.
    LG Brigitte
  • JURAFR 9. Mai 2015, 11:48

    Beau portrait félin !!!!!, un excellent shoot
    Amitiés
  • Ria Trouw 9. Mai 2015, 11:13

    Sie hat in der schönen Abendstimmung nochmal alles gegeben und dann ihre Ruhestellung eingenommen und du hast es gelich genutzt und eine klasse Aufnahme gemacht!
    D+GLG Ria
  • Rainer Willenbrock 9. Mai 2015, 11:13

    Es hat ausgereicht für eine zauberhafte Stimmung, die Wildkatze kommt hier super zur Geltung, ein exzellentes und harmonisches Porträt!

    LG Rainer
  • BLACKCOON 9. Mai 2015, 11:12

    Was für große Pfoten sie hat und sie ist total entspannt, glaubt man zumindest.
    lg bc
  • Mirjam Burer 9. Mai 2015, 10:33

    gefällt mir super die Wildkatze, Babs..
    Das Licht gerade gibt eine zauberhafte Stimmung..
    glg, Mirjam
  • Liz Lück 9. Mai 2015, 9:18

    eine feine Aufnahme. LG und ein schönes Wochenende. Liz

Informationen

Sektion
Ordner Cats
Views 704
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten