Zurück zur Liste
schneeleopard .....ihm juckt das fell.....

schneeleopard .....ihm juckt das fell.....

243 12

FritzZ


Premium (Pro)

schneeleopard .....ihm juckt das fell.....

wildpark lüneburger heide

Kommentare 12

  • catweazle99-Tierfotografie 14. März 2015, 19:59

    da hast Du eine herrliche Szene vom schönen Schneeleo in erstklassiger Schärfe erwischt
    lg K.-Heinz
  • Sabine Junge 10. März 2015, 21:49

    Fritz, einen drolligeren Moment hättest du gar nicht erwischen können! Was hast du ihm denn zu trinken gegeben? *lach*
    Nein, im Ernst: Das ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme - und du hast wie immer, im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
    LG Sabine
  • Ria Trouw 10. März 2015, 18:13

    Fritz ein wunderbarer Schnappi, herrlich mit dieser Mimik!
    Eigentlich ist ja sonst schon alles von den 3 WPL Fans geschrieben. Ich schließe mich da mal an!
    GLG Ria
  • Gaby Harig 10. März 2015, 15:36

    toller Schnappi mit den etwas entgleisten Gesichtsausdruck und der dicken Pranke. Er schaut ein wenig entrückt....evtl. Frühlingsgefühle...... und vielleicht sehen wir in diesem Jahr auch das Ergebnis....wäre das schön......und noch ein Grund mehr lange am Schleogehege zu stehen :) glg gaby
  • Babs Baron - Bella 10. März 2015, 12:43

    Und dann muss man sich schubbern (((-:
    Toller Moment wieder ´mal, toller Schnappi in TOP-Quali und dazu diese köstliche Mimik - GROSSARTIG !
    Drückis Babs
  • Hedor 10. März 2015, 11:34

    Da muß ich schmunzeln denn es sieht aus als ob dieses schöne Tier den Pfosten tragen würde.

    Tolle Scene, tolles Foto.
    Heinz
  • Schnecke 61 10. März 2015, 9:16

    super die Szene festgehalten !
    lG Claudia
  • Ulla Moswald 10. März 2015, 8:02

    Tolle Szene, bestens erwischt hast du ihn!
    LG Ulla
  • Kuestenfeuer 10. März 2015, 7:22

    Sieht aus, als wenn er den Stamm wegheben will.....

    Gruß Günni
  • † smokeybaer 10. März 2015, 7:01

    Klasse Szene gr smokey
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 10. März 2015, 6:22

    Total niedliche Momentaufnahme. Sehr gut von dir festgehalten.
    g.l.g Melly
  • patrick hyrailles 10. März 2015, 5:41

    beau shoot bravo

Informationen

Sektion
Views 243
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800