2.394 33

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Wildkatze

aus dem Duisburger Zoo.

Das Foto musste ich leider noch einmal hochladen.

smokeybaer, heute um 17:48 Uhr
Sehr gutes Portrait gr smokey

Klaus-H., heute um 17:55 Uhr
Sehr schönes, präzises Wildkatzen-Portrait.
VG Klaus

Rainer Willenbrock, heute um 18:01 Uhr
Ein Wildkatzenporträt zum Genießen!

LG Rainer

Kommentare 33

  • Sara Vanoni 7. Januar 2016, 10:10

    splendida immagine del gatto +++++++ ciao da Sara buon anno 2016
  • Ellen-OW 19. August 2015, 21:58

    @friedrich d
    Danke für deine ausführliche Erklärung. Es kommt halt auch immer darauf an, was man mit einem Bild ausdrücken will. Wie du schon schreibst, kam es mir bei diesem Bild eben nur auf die Augen an. Ich mag Augen, weil sich darin die Seelen der Lebewesen spiegeln. Deshalb kommt es mir meistens auch immer gerade nur auf die Augen an, besonders bei so nahen Portraits.
    LG Ellen
  • Ellen-OW 18. August 2015, 13:39

    @friedrich d.
    Ich fotografiere bewusst mit geringer Tiefenschärfe, weil ich es mag, dass das für mich Wesentliche durch die Schärfe in den Vordergrund kommt. Das kann natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wie er es machen will. Danke dir aber vielmals für deine ehrliche Meinung.
    LG Ellen
  • karlitto 23. April 2015, 16:32

    **********
    10 Sterne für so ein supergeiles Katzen-Portrait!
    Gruss
  • Danny Liska 9. Februar 2015, 11:34

    Perfektes Portrait.
    LG Danny
  • Karlheinz Rosenkranz 31. Januar 2015, 8:01

    Da paßt alles, Wieder ein Meisterwerk.
    VG Karlheinz
  • Uwe Gibkes 31. Januar 2015, 4:17

    schlicht ein "Träumchen". Das Lichtspiel in den Augen, dazu der feine Kontrast und die Konturen - EXTRAKLASSE
    VG
  • 19king40 30. Januar 2015, 19:00

    Ein klasse Portrait.
    LG Manni
  • Astrid Hauzenberger 30. Januar 2015, 18:12

    Wau...dieser Blick in die Cam...sehr schön festgehalten.
    LG Astrid
  • MIKE 600 30. Januar 2015, 17:18

    Einfach der Hammer, der Blick und diese Schärfe ............. grenzgenial !!!!!!!!!
    LG Mike
  • Gaby Harig 30. Januar 2015, 17:01

    Hammerporträt **** super diese tolle grünen Augen und die sensationelle Quali lg gaby
  • Glo... 30. Januar 2015, 14:15

    Che meraviglia!!! due occhi verdi stupendi in un ritratto magnifico!!!!!!!!
  • Anja Muskalla 30. Januar 2015, 11:08

    Ein wunderschönes Portrait und das Licht ist wunderschön gesetzt..!

    LG Anja
  • JX 30. Januar 2015, 9:50

    Ganz fantastisch, Kompliment.
    LG Beat
  • dorlev 30. Januar 2015, 8:55

    SPITZENMÄSSIG!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Katzen - Raubtiere
Views 2.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv Sigma 50-500mm F4.5-6.3 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 420.0 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten