383 7

Mea C


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Servalnachwuchs

im Aachener Tierpark.

Kommentare 7

  • -Rolf- 8. Juli 2014, 20:58

    Ganz starke Aufnahme ... auch dein Schnitt und
    die Bearbeitung passen hier sehr gut.
    Grüße, Rolf
  • J. Schmidt 64 6. Juli 2014, 16:38

    Diese Variante gefällt mir auch besser. Tolle Bearbeitung.

    VG Jörn
  • kirbreton 5. Juli 2014, 18:30

    Ein wunderschönes Kätzchen in toller Schärfe aufgenommen. Auch ich finde die s/w-Version besser. Das liegt nicht nur an der Ausschnittsvergrößerung. Der Kontrast zum dunklen Hintergrund ist noch besser und die Fellzeichnung eignet sich gut für s/w.
    Übrigens gibt es auch in meiner alten Heimatstadt Hannover einen schönen Zoo. ;-)
    LG kirbreton
  • maha7 5. Juli 2014, 18:22

    Hallo
    ich finde die s/w version besser. Der kleine Serval kommt mehr zur Geltung als in Farbe. Das er ein wenig verdeckt ist, stört mich nicht. Gibt den Bild mehr Geborgenheit.
    VG Markus
  • Andreas Grzib 5. Juli 2014, 17:40

    Ich finde es ganz klar besser als das farbige. Sehr eindringlich. Wunderbar. VG Andreas
  • Anette Z. 5. Juli 2014, 17:27

    Ganz süß, gerade die dunkel umrandeten Augen. Schade ist es schon, dass der scharfe kleine so verdeckt ist ;-) Wirklich als "verstecken" kann man das nicht werten, ich zumindest nicht. Mehr wie "War was im Weg", was im Tierpark ja ganz natürlich ist.

    Der dunkle Hintergrund und die scharfen, hellen Schnurrhaare kommen gut. Sein verdecktes Ohr wirkt, als wäre es traurig runter geklappt...

    Die Umsetzung in S/W wirkt auf mich sehr beeindruckend.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 300.0 mm
ISO 400