Gabriela Pelz


kostenloses Benutzerkonto, Schleswig Holstein

L E O

Indischer Löwe
Tierpark Berlin Friedrichsfelde

Danke an meine Freundin Marina
für die wunderbare gemeinsame
Fototour
und das schöne Wochenende

Kommentare 16

  • Lasse Laters 26. November 2012, 19:13

    Ein wirklich tolles Foto das du uns da zeigst. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: an diesem Foto gibt es absolut nichts auszusetzen. Und es wird einem jeden Löwen gerecht.

    Gruß,
    Lasse
  • FoCo-Graugans 25. November 2012, 22:55

    Eine phantastische Bildaufteilung! Wirkt sehr gut! LG
  • MikeTango 17. April 2012, 23:24

    Ja, genau den Leo meinte ich vorhin ;) Lg, Marco

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Eva Maria Zernig 11. September 2011, 9:34

    Auch wenn ich es ja nicht so mit Tierfotos habe - das ist eine Ausnahme. So lebendig - so fein in der Zeichnung. Gerade das Fell kommt rüber, als spüre man es direkt - man möchte glatt hineinfassen. Der Blick - der Löwe schaut den Betrachter so intensiv an, als wolle er mit ihm kommunizieren.
    Einfach - absolut gelungen!
    LG Eva Maria
  • JOGA 3. August 2011, 17:53

    WOW... der ist toll abgelichtet!
    Das Licht ist fantastisch und auch die Schärfe brilliant!

    Ganz großes Kino Gabriela!!!
  • MelRick 12. Mai 2011, 23:03

    Top Aufnahme von dem schönen Leo!!!
    Gruß
    MelRick
  • FM-Fotos 11. Mai 2011, 17:33

    Die Kontraste sind echt der Hammer und der Blick dazu ein sehr schönes Bild.
    lg frank
  • Evi - E. 11. Mai 2011, 16:49

    Ein tolles Portrait hast Du hier gemacht!
    Licht und Schärfe wie auch die Freistellung
    vom Hintergrund sind allerfeinst!
    LG
    Eveline
  • Elke.Lichtraum 11. Mai 2011, 7:41

    super Aufnahme!

    Gruß
    Elke
  • Franz Broich 10. Mai 2011, 12:35

    Gabriela,
    ganz spontan sage ich mal, das ist ein beeindruckendes Löwenportrait.
    Gruß Franz
  • Rike Gr. 10. Mai 2011, 9:32

    das Portrait ist total beeinruckend.... wunderbar sind ist dieses Leuchten in den Augen.. meine Gratulation zu diesem Meisterwerk..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Kingsepp 10. Mai 2011, 9:27

    die Augen leuchten wundervoll.
  • Stefan Furgalec 10. Mai 2011, 9:07

    Was soll man da noch schreiben Thorsten Kietzmann hat schon alles geschrieben aber mir gefällt der Schnitt auch noch.
    Hol di fuchtig.
  • Photography Art - Wohalo 9. Mai 2011, 23:00

    liebe gabriela,
    ob im tierpark oder nicht, einfach super, klasse schaerfe, tolle bea und schnitt. gratulation
    glg wohalo
  • TKI 9. Mai 2011, 22:44

    Top, die Schärfe, Kontraste, Schärfeverlauf, Freistellung, insbesondere die bernsteinfarbenden leuchtenden Augen ziehen einen förmlich ins Bild. Den Schnitt hätte ich vermutlich anders gewählt, aber das ist nur mein persönlicher Geschmack. So wirkt es auch gut.
    Gruß Thorsten