Zurück zur Liste
Die grünen Augen der Wildkatze

Die grünen Augen der Wildkatze

2.407 57

Josef Schließmann


Premium (World), Seligenstadt

Die grünen Augen der Wildkatze

Das Bild wurde im Herbst letzten Jahres in der Fasanerie Kl-Auheim (Hanau) unter schwierigen Verhältnissen aufgenommen, ich mußte durch ein Drahtgeflecht fotografieren und die Lichtverhältnisse waren auch nicht optimal. Diese kleine Wildkatze die auf dem Bild so friedlich aussieht hatte es in sich, sie war ständig am Fauchen und bewegte sich ständig hin und her.

Kommentare 57

  • Raul Zimmer 17. März 2008, 20:17

    Eine Wahnsinns Schärfe !
    Gefällt mir sehr gut. Klasse !
    LG Rafael
  • Uli Esch 4. März 2008, 17:00

    Da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen. Die Schärfe sitzt und die grünen Augen kommen hervorragend zur Geltung!
    LG
    Uli
  • Micha. G. 24. Februar 2008, 20:00

    Perfektes Tierportrait.
    Gruß Michael
  • Thor Schulze 23. Februar 2008, 17:24

    Klasse Tier-Photo mit sehr schönen Augen und klasse Schärfe. Toll, wie scharf Du sie getroffen hast.
    vg, Thorsten.
  • Jörg Plesch 16. Februar 2008, 23:14

    Klasse Blick! Tolle Aufnahme!
    LG Jörg
  • Rosemarie Karsten 14. Februar 2008, 18:19

    Ich habe noch nie so ein schönes Wildkatzenportrait gesehen.. bin sprachlos.. diese grünen Augen und die Farbe kommt im HG wieder! Fantastisch , das größte Kompliment für diese schöne Aufnahme!
    lg Rosemarie
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 13. Februar 2008, 10:49

    Aus Zeitgründen Kurzanmerkung
    +++ gigantisch gut, Josef!!!
    s.Grüsse
    Udo der Schabbesgoi aus
    Wuppertal,
  • busleten 12. Februar 2008, 19:44

    Sehr, sehr schön!!!!
    LG JohAnna
  • Ernst Riha 11. Februar 2008, 17:23

    perfekt
    (im zusammenhang mit dem nächsten, dem spatz machts auch noch sinn ;-) )
  • Peter Arnheiter 11. Februar 2008, 17:19

    Sagenhaft gut gemacht, dieses Wildkatzenbild! Du präsentierst uns eine Naturaufnahme in Topqualität: super scharf auf praktisch dem ganzen Gesicht, wunderbar freigestellt vor dem wenig ablenkenden Hintergrund, gefälliger Bildschnitt und eben ... was für Augen ... und welch ein durchdringender Blick!
    Da kann ich nur sagen: Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Franz Gründer 11. Februar 2008, 15:20

    da hast du aber eine mordsarbeit vollbracht.
    gut präsentiert.
    großes kino.

    lg franz
  • Kühn Susanne 10. Februar 2008, 19:16

    Gefällt mir sehr gut. Der Ausdruck der Augen ist reine Spannung, was passiert jetzt.
  • Alexander Scheibbs 10. Februar 2008, 19:01

    wow - fantastisch diese grünen augen - eine sehr gute aufnahme!

    gruß alex
  • DHZ 10. Februar 2008, 10:54

    die Augen sind der Hit, Klasse die Schärfe und top Bildgestaltung.

    BG Daniel
  • NR 10. Februar 2008, 0:21

    Klasse geworden
    Gefällt mir sehr gut
    LG Norbert