1.656 9

Anne Dienemann


kostenloses Benutzerkonto, Neckartenzlingen BW

Guten Rutsch...

"Silvester ist der Tag, an dem Menschen sich sinnlos betrinken, teures Feuerwerk in die Luft jagen und Leute küssen, mit denen sie sonst nicht einmal reden würden. Lass uns genau das tun und Spaß haben! Guten Rutsch ins neuen Jahr!"

Kommentare 9

  • Irmi K. 1965 1. Januar 2013, 13:05

    Wünsche ein gesundes und fotogenes 2013....
  • Mi A Ma 31. Dezember 2012, 15:55



    *****************************************************************************

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    einen guten Rutsch ins Jahr 2013 !!!

    Das war .......
    Das war .......
    Mi A Ma



    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*• Michele


    *****************************************************************************


  • Trautel R. 30. Dezember 2012, 14:53

    danke, für deine wünsche, die ich mit meinem motiv herzlichst erwidern möchte:
    blick in das jahr 2013
    blick in das jahr 2013
    Trautel R.

    lg trautel
  • MrSascha 30. Dezember 2012, 11:39

    Hallo Anne!
    Alles Liebe, Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Schön, dass du wieder mal reingeschaut hast, freu' mich und wünsche Dir auch im Neuen Jahr tolle fotografische Momente!

    lG, Sascha
    :-)
  • Gallus Pictures present 29. Dezember 2012, 22:58

    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch,
    drum wünsch ich Dir nen guten Rutsch.
    Glück soll uns das neue Jahr gestalten
    und wir bleiben hoffentlich die alten!

  • Simone Mathias 29. Dezember 2012, 20:51



    ganz liebe silvestergrüße,
    simone
  • Lothar L. Schulz 29. Dezember 2012, 20:22

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2013 viel Gesundheit und alles Gute!!
    lg Lothar
    Happy New Year
    Happy New Year
    Lothar L. Schulz

  • Pixelknypser 29. Dezember 2012, 20:21

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir und das Deine hoffentlich guten Vorsätze für 2013 in Erfüllung gehen.VG Ingo
  • just a moment 29. Dezember 2012, 20:12

    :-)))...Ein herzliches DANKE für Deine guten Wünsche liebe Anne.... ich wünsche Dir und den Deinen für 2013 beste Gesundheit, viel Glück und Erfolg und alles erdenklich Gute
    Herzliche Grüße
    Petra