Zurück zur Liste
. . „hat alles zwei Seiten,“. .

. . „hat alles zwei Seiten,“. .

2.857 56

Helmut Johann Paseka


Premium (World), Spillern

. . „hat alles zwei Seiten,“. .

. . so darf man dies auch beim „Neujahrswunsch“ nicht „ausser Acht“ lassen . .

auf der einen Seite das Lächeln, der Sonnenschein, . . andererseits der Ernst des Lebens, . . einerseits die Wünsche von Gesundheit und Zufriedenheit . . auf dass es uns nicht schlechter gehen möge, als etwa bisher, . . andererseits die manchmal harte Realität, wobei das Schicksal mit seinen Schlägen nicht gar wählerisch und zimperlich vorgeht . . wenn ich es also gut meinen möchte, werde ich mich für die „eine“ Seite entschliessen . . und Euch meine Lieben von ganzen Herzen für das kommende Jahr 2008 „alles Gute“, Gesundheit und Zufriedenheit und die Gabe wünschen den „anderen“ aufrichtig zumindest das Gleiche wünschen zu können. . möge die Übung gelingen . . die an sich „arbeitenden“ Monika und Helmut . . Ein Prosit 2008 !

. . „hat alles zwei Seiten,“. . . so darf man dies auch beim „Neujahrswunsch“ nicht „ausser Acht“ lassen . .

Panasonic Lumix DMC-FZ 18
. . etwas “umschnitten”. .
31.12.2007 – 11:30

. . eingestellt mit . .
1000 x 708
336012 Bytes .

http://de.wikipedia.org/wiki/Neujahr
http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%BCckssymbol

Kommentare 56

  • Adolf Fischer 6. Januar 2008, 13:20

    Ja, ja die Kehrseiten! Auch ein schönes neuer Jahr!!!
    mfg
  • Zwecke 5. Januar 2008, 10:55

    du schreibst es:-)
    lg horst
  • zeitl 3. Januar 2008, 17:52

    Hallo Helmut Johann,
    ein gutes 08er mit gesundheit, erfolg,
    dem quentchen glück und natürlich
    viel spass in der fc wünscht dir

    zeitl
  • Petra Goethe 2. Januar 2008, 21:07

    Gut gesagt und gesehen ;o)
    In diesem Sinne, wünsche ich dir immer die richtige Seite!
    Grüessli Petra
  • Silvi G. 2. Januar 2008, 17:27

    Ich wünsch dir auch alles Gute fürs neue Jahr!
    Lg Silvi
  • J. Und J. Mehwald 1. Januar 2008, 23:54

    Danke schön, auch mal wieder für Deinen Text, der uns zusammen mit dem Bild mal wieder schmunzeln lässt! :-))
    Wir haben da was für Dich!



    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Doris H 1. Januar 2008, 19:40

    niedliche Kehrseite ;-)
    Dir und den deinen ein frohes neues Jahr lieber Helmut

    LG Doris
  • Gerlinde Weninger 1. Januar 2008, 17:38

    Prosit Neujahr! ;-)
    liegrü gerlinde
  • Trautel R. 1. Januar 2008, 14:24

    danke für deine lieben wünsche, ich hoffe, du hattest eine gute fahrt ins neue jahr?

    lg trautel
  • Nina-K. 31. Dezember 2007, 21:59

    Lieber Helmut!
    Ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Liebe&Gute! Gottes Segen und möge die schönen Seiten Eure Begleiter sein! Danke für die vielen schönen Worte Die Du immer wieder findest und zum Nachdenken anregst!
    lg
    Nina K.
  • Double A 31. Dezember 2007, 20:44

    Es ist doch immer eine Sache der Perspektive. :)
    Lustiges Foto.
    Alles Liebe und Gute Euch zum neuen Jahr.
    Aus Canada, A&A
  • Ralf Bandholz 31. Dezember 2007, 20:02

    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Gruss
    Ralf
  • lakaro 31. Dezember 2007, 18:50

    Vielen Dank für deine lieben Grüße und guten Wünsche! Ich habe mich sehr gefreut!

    glg Irmtraud
  • Detomaso 31. Dezember 2007, 18:35



    Danke
    Dir auch einen guten Rutsch!
    lg tom
  • M³ Mückenmüller 31. Dezember 2007, 18:16

    Komm gut rüber, danke für 2007!
    gruss, matthias