Zurück zur Liste
Nachtleben in Las Vegas

Nachtleben in Las Vegas

1.649 4

Inka 77


kostenloses Benutzerkonto, Aurich

Nachtleben in Las Vegas

Das Foto wurde letztes Jahr im Juni aus dem 28. Stock des Treasure Islands gemacht, leider durch die Fensterscheibe.....

Kommentare 4

  • Jörg Sandhorst 5. Januar 2014, 17:39

    Trotz Scheibe gibt das Bild doch einen sehr schönen Überblick über die Lichter der Stadt.
    LG Jörg
  • Joachim Voß 28. Februar 2013, 9:43

    Las Vegas bei Nacht, ein Lichtermeer! War schon einige male dort, im laufe der Jahre. Ist in den letzten Jahren seht laut und voll geworden aber trotzdem immer wieder schön mal einen Abend dort zu bummeln.
    Gruß joachim
  • Inka 77 27. Februar 2013, 20:23

    Danke, werde ich mir merken falls ich da nochmal hinkommen ;-)
    LG
  • Dieter Behrens K.T. 26. Februar 2013, 11:40

    Guter Blick auf die nächtliche Stadt, noch besser zu blauen Stunde.

    LG a.ID, Dieter

Informationen

Sektion
Views 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1
Brennweite 32.0 mm
ISO 100