Zurück zur Liste
Grüße aus Absurdistan

Grüße aus Absurdistan

2.373 7

Andreas Boeckh


Premium (World), Tübingen

Grüße aus Absurdistan

Inmitten des Venetian Hotels in Las Vegas befindet sich diese vollklimatisierte Anlage mit Kanälen und Gondeln. Der Himmel wechselt alle 30 Minuten von Tag zu Nacht. Wer Kitsch mag, ist hier im Paradies.
Negativscan 2000.

Kommentare 7

  • Proper 14. Januar 2011, 8:22

    würden die AMIS nicht noch größeren Unfug machen ,könnte ich über das da ja noch lächeln.
    LG Uwe
  • Ditta S. 13. Januar 2011, 19:21

    Da fahre ich doch lieber ins "echte" Venedig. Ist nicht so weit und viiiiieeeel schöner. Aber vollklimatisiert ... hm, das hat was. ;o)
    LG Ditta
  • † gre. 13. Januar 2011, 17:42

    deine aufnahme ist sehr schön -
    über den rest muss ich nicht nachdenken.
  • Claudio Micheli 13. Januar 2011, 13:29

    Bella!...ottima luce.
    Ciao
  • Hans Jürgen Schmidtjever 13. Januar 2011, 13:05

    ausgezeichnete Idee, das echte und das künstliche Venedig gegenüberzustellen (wobei die Unwirklichkeit ein Berührungspunkt ist). Wie wäre es mit einer Collage?
    Gruß Hans Jürgen
  • Reinhard Gämlich 13. Januar 2011, 11:36

    Ganz kurz habe ich gestutzt ... aber da ich immer Sommer einen Tag in Vegas verbracht, und auch im Venetian war ... war der Stutzer nur kurz.
    Aber ... Du präsentierst hier einen interessanten Einblick in guter Qualität.
    lG Reinhard