Zurück zur Liste
inside the Venetian

inside the Venetian

1.500 43

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

inside the Venetian

kleine Ergänzung zu dem hier

inside Ceasar's
inside Ceasar's
Waldi W.


ne Außenansicht gab es auch schon
o sole mio
o sole mio
Waldi W.


und wer noch mehr davon sehen will
http://www.venetian.com/

so und nun gondeln wir langsam mal Richtung Wochenende
have a nice one !

Kommentare 43

  • Nicole Zschucke 14. Juli 2009, 10:33

    Verdammt echt..:-)
    Kommt ja richtig ( extreme ) Romantik auf..:-)
    N.
  • Benita Sittner 13. Juli 2009, 22:52

    ....verameríkanisiert....das echte Venedig ist viel schöner...gell.....LG Benita
  • Elke N. 13. Juli 2009, 8:16

    Typisch Amiland... :-)
    lg Elke
  • Timeless-Pictures 12. Juli 2009, 21:09

    Wenn man es nicht wüßte :) Ist schon ein tolles Hotel. Obwohl es nicht mein Lieblingshotel ist strahlt es etwas besonderes aus.


    VGA
  • Iris Fuchs 12. Juli 2009, 14:33

    Hach, zum Träumen schön ! Na also, muss ich schon sagen, für diese Lichtverhältnisse einwandfrei !! Absolut ramontisch und perfekt dein Bildaufbau.
    Da wird man doch schon alleine von der Präsentation berauscht ;-))
    Lg Iris
  • Peter C. R. 11. Juli 2009, 21:30

    Prima Bild bei diesem schwierigen Licht!
  • Monsieur M 11. Juli 2009, 15:17

    Also ich finde es toll.
    Rausch hin oder her.
    LG Harry
  • Waldi W. 11. Juli 2009, 9:59

    @Tilman
    ja ISO 800 bei der 40D (da Freihand ohne Stativ), da lässt sich Rauschen leider nicht vermeiden
  • TilmanF 11. Juli 2009, 9:39

    Interessanter Bildausschnitt hast Du da gewählt mit der gesamten Gondel als Vordergrund. Du hast hier vermutlich Deine Belichtung auf den Himmel ausgerichtet und den Rest aufgehellt. Hier und da lässt sich deshalb zwar ein ganz leichtes Bildrauschen erahnen, aber insgesamt eine überzeugende Arbeit !
    LG, Tilman
  • photoart-ac 10. Juli 2009, 18:44

    Venedig neu erbaut ;-) So wars mal
    Die Amis lieben aber doch das Alte. Haben sie selber ja nicht. Werden also auch Venedig lieben ;-)
    VG Alfred
  • Waldi W. 10. Juli 2009, 18:37

    @all
    danke
    @Alex
    klar doch

    der Himmel ist natürlich ein fake - es ist ja innen !

    klar hat das echte Venedig viel mehr Charme
    aber diese "Nachbildung" finde ich schon gigantisch - vor allem auch, wenn man die Ausmaße dort mal sieht
  • NR 10. Juli 2009, 18:32

    Wow, das sieht ja klasse aus - toll hast du es fotografiert
    Gefällt mir super
    LG Norbert
  • Hans Palla 10. Juli 2009, 16:27

    Upps, da staun` ich aber.
    Finde ich sehr gelungen.
    Mit "Kick" vorne am Boot supergut.
    Unter Anderem. ;o)
    Ciao, hans
  • don ricchilino 10. Juli 2009, 16:19

    wow toll !!!
    lg
    don
  • Gerd Frey 10. Juli 2009, 15:22

    es ist eindeutig zu neu und zu "ordentlich"...