Zurück zur Liste
Las Vegas - von oben - südlicher Strip

Las Vegas - von oben - südlicher Strip

4.496 4

Hakon Schalk


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Las Vegas - von oben - südlicher Strip

Der südliche Las Vegas Blvd. von oben, mit dem Mandalay Bay, Luxor, Excalibur, New York New York und dem Monte Carlo. Das Foto habe ich auf dem Rückflug nach Deutschland aus geschossen.

Las Vegas - by Night
Las Vegas - by Night
Hakon Schalk

Kommentare 4

  • Rheinbild 11. Dezember 2008, 22:39

    Für aus den Flugzeug gemacht eine Top Aufnahme.
    Da musst du aber schon etwas mehr Tele eingesetzt haben :-)
    LG
    Rheinbild
  • karl-heinz -Roger 9. Dezember 2008, 23:17

    hallo Hakon,als ich das letzte Mal dort war 1992,da war hinterm Excalibur schluß.Und beim ersten Mal 1982,gab es auch dieses noch nicht.Feine Aufnahme
  • Richard Hanauer 9. Dezember 2008, 22:21

    Das kann nur aus der Luft aufgenommen sein, dort unten gibt es rechts des Strip noch kein Gebäude soviel ich weiß. Scheinst recht ein recht sauberes Fenster gehabt zu haben, was nicht oft vorkommt. Sehr schöne Perspektive mit dem angeschnittenen Strip und den Casinos in Reihe.
    LG Richard
  • Ferdi Doussier 9. Dezember 2008, 21:46

    Hakon top, gefällt mir sehr gut.

    LG Ferdi