Zurück zur Liste
Eis - am Hopfensee ....... Vergängliche Kunst

Eis - am Hopfensee ....... Vergängliche Kunst

1.079 23

Charly Winkler


Premium (Pro), Lechaschau Tirol

Eis - am Hopfensee ....... Vergängliche Kunst

bei der Überfahrt mit dem Ballon ....
Höhe- so 30 m....
haben wir das entdeckt ....
zur hilfe- die Ecken- sind EIS frei -
und haben an der Größten Längsseite - ca, 40 cm
das runde- muss der wind geschaffen haben ....
die Eisfläche war aber Nur an einer stelle so kunstvoll...
und sicher beim nächsten Schneefall- wieder anders...

experten können vielleicht mehr dazu sagen....
falls so etwas- schon jemals einer gesehen hat ?
ablichten war aus dem Ballon - auch nur bedingt möglich
wir waren ja bemüht- die 3000m³ Luft - auf den Boden zu bringen -:))

Kommentare 23

  • Konstantin Efthimiadis 26. September 2015, 17:21

    Wahnsinn und unglaublich!
    Gruß
    Costas
  • Barbara Ledig 25. September 2015, 8:57

    Obwohl es am Hopfensee keine Bieber gibt, erinnert mich dieses Schauspiel der Natur an einen. Ja so ein Anblick wird nur wenigen zuteil.
    VG Barbara
  • Christian BCH 8. September 2015, 20:34

    Immer wieder faszinierend was die Natur fertigbringt. Schön umgesetzte Aufnahme. Danke für Deine Anmerkung. LG Christian
  • Barbara V. 28. Juni 2015, 21:22

    sehr beeindruckend.....und hat meine Neugierde geweckt. Vielen Dank für diese spannende Aufnahme!
  • Andreas Stier 10. Februar 2015, 11:41

    Na, das sieht ja schon mysteriös aus, sehr kunstvoll - man muss es nur sehen und ablichten.
    Herzliche Grüße
    Andreas
  • EFP 10. Februar 2015, 11:35

    Ein traumhaftes Bild, Natur halt.

    Grüße - Erich
  • Osate 6. Februar 2015, 20:30

    Die Vielfalt der Natur ist einfach erstaunlich, eine beeindruckende Präsentation.
    VG Osate
  • Bernhard Gruber - Photography 30. Januar 2015, 13:00

    Ich dachte, du hast mal im BEA-Programm den Pinsel angehen lassen. Für mich sieht das Bild auch nach längerem Betrachten immer noch wie eine BEA aus. Wenn du es nicht erklärt hättest, würde ich sogar darauf wetten und demnach haushoch verlieren.
    lg Bernhard
  • Brejcha Jörg 29. Januar 2015, 21:29

    Interessant .... und wunderschönes Bild, Grüße Jörg
  • --Tommy-- 29. Januar 2015, 21:17

    ...ganz starke Naturkunst...

    Gruß Tommy
  • Karl Roth 29. Januar 2015, 8:20

    eine sehr interessantes Naturschauspiel ist das! Aus der Vogelperspektive lernt man eben die Welt von einer ganz anderen Seite kennen.
    Sehr schön hast Du das hier festgehalten!
    LG Karl
  • M.Hogreve 29. Januar 2015, 7:31

    Traumhaft schön, die Natur ist oft ein großer Künstler !
    grüße
    manfred
  • Lutz Matthias Berger 29. Januar 2015, 0:12

    Das ist ja irre! Wahnsinn - hab ich noch nie so gesehen.
    Danke für die Erfahrung. Der Künstler Natur...


    VG
    Lutz
  • SieglindeS 28. Januar 2015, 22:15

    ...unglaublich, hab´ so was noch nie gesehen** LG Sieglinde
  • Volker Rein 28. Januar 2015, 21:58

    Fraktale Natur, oder spiegelt sich euer Ballon da irgendwie drin?? Immer wieder gibts Rätsel, oder sind die Bits im Chip eingefroren?? Alles schon da gewesen...
    herzlich
    Volker

Informationen

Sektion
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 28-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 125