1.121 2

nature-woman


kostenloses Benutzerkonto, Landkreis Oder- Spree

Treibeis

...aus der Oder habe ich Euch heute mitgebracht, denn bei diesen Temperaturen können wir alle eine Abkühlung gebrauchen, nicht wahr ? ;-))
Ich hatte es im Februar für Euch eingefroren und nun einmal genauer unter die Lupe ( natürlich unter die Digicam ) genommen.
Kleine Luftblaseneinschlüsse und Schilfgras sowie verschiedene Grassamen kamen zum Vorschein. Dann bearbeitete ich die Fotos in Picasa 3 mit den Funktionen Lomo, Verstärkung bzw.Farbfilter und was dabei heraus kam seht Ihr hier...ich hätte gern schärfere Fotos gezeigt, aber meine Kamera gibt nicht mehr her...

Ich wünsche allen fc-lern einen schönen und erholsamen Sommerurlaub und man sieht und liest voneinander ;-))) bis demnächst hier, bin dann mal weg....

Kommentare 2

  • SieMon-Eyes 19. Juni 2012, 22:20

    Interessante Komposition...
    schon die Erwähnung von Kühlung macht das Bild spannend... ;-)

    LG

    Siggi
  • Günter Ludewigs 19. Juni 2012, 16:03

    Picasa und Lomo - das muss ich auch mal versuchen. Deine Arbeit damit ist hervorragend, regt zur Nachahmung an.
    Ohne Deine Erläuterung hatte ich die Bilder nicht einnorden können.
    Einen schönen Urlaub wünscht Dir
    Günter