Zurück zur Liste
Der gaaaanz seltene....

Der gaaaanz seltene....

385 4

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Der gaaaanz seltene....

..Helmbuschdrache !!!!!!!!
....Ja..bei uns hat es heute nacht geschneit!!!!!! :-)))

Kommentare 4

  • anle 9. April 2012, 14:31

    tatsächlich! :-)
    LG Anle
  • Karla2 9. April 2012, 13:05

    Igitt Schnee....bei uns hatte es gestern wenigstens 10 Grad. Schönen Besuch hattest du da im Garten und gut fotografiert. lg Karla
  • Hapabe 8. April 2012, 23:40

    ein nettes Tierchen besucht Dich da zu Ostern ;)
    wir hatten gestern Schnee und Regen gemischt, heute hat - oh Wunder- die Sonne geschienen
    feine Arbeit auf jeden Fall!
    viele Grüsse, Helene
  • Esther Richter 8. April 2012, 20:04

    bei uns auch....zwar nicht stark aber immer wieder mal ein wenig, dazu ist es saukalt......jetzt gegen abend hat sich die sonne mal blicken lassen...ein richtiges aprilwetter....aber man muß positiv denken - dich hat das sauwetter dafür mit einem drachen belohnt.
    glg esther