496 6

Günter Bulst Haan-Gruiten


kostenloses Benutzerkonto, Haan - Gruiten

Kommentare 6

  • Gabriele Sieg-Ewe 27. März 2010, 20:58

    Das Bild erinnert mich an was: Wir hatten mal einen Reitplatz, der lag genau unter so einem Masten und über uns hat´s die ganze Zeit extrem laut geknistert.
    Die Pferde hatten sich daran gewöhnt, nur uns Reitern war´s etwas mulmig zumute.

    Lieber Günter, ich glaube, es ist an der Zeit Deinen Sensor mal wieder zu reinigen.Pingelig wie ich bin, habe ich auf der rechten Seite noch drei Sensorflecken entdeckt.
  • simba44 25. März 2010, 21:37

    Aus einer guten Perspektive aufgenommen. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Kirsten Blaser 25. März 2010, 20:35

    Den kann ich Dir auch zeigen nur mit einen anderen Schnitt.
  • Markus Peerenboom 25. März 2010, 20:04

    Hat ich auch immer mal vor zu tun.
    Die Schilder Lebensgefahr an den Überlandstrommasten haben mich bis dato davon abgehalten. Hat Dir jemand die Hand gehalten?
    Klasse Perspektive. Jetzt weiß ich wie es aussieht.
    Gruß
    Markus
  • Mannus Mann 25. März 2010, 17:13

    Das ist ja ein eindrucksvolles Gestell.
  • PUFI 25. März 2010, 16:49

    Ein interessantes Foto aus einer ebenso interessanten Perspektive ...
    Habe mal mit Deinem Foto ein wenig "gespielt" ,
    allein nur der Querträger des Strommastes ohne den, für meinen Geschmack etwas zu dunkel geratenen, Hauptmast gäbe ebenfalls ein sehr gutes Foto her ...

    LG Pufi