784 29

??? :)

23.

upps - fast vergessen :\

Bitte keine Bilder verlinken - danke!!

Kommentare 29

  • Tassos Kitsakis 1. Januar 2010, 0:55

    Würde ich auch nicht auf Anhieb antworten können…
  • saarhara 25. Dezember 2009, 18:31

    rätsel über rätsel !!!
  • Wolfgang Weninger 24. Dezember 2009, 10:31

    kein Wunder, dass der Wecker nicht stimmt, wenn Europa draufsteht und nur Germany drin ist *g*
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Kampf 24. Dezember 2009, 5:47

    ...diese philosophie ist mir viel zu schwer! ;))
    lg m
  • F A R N S W O R T H 23. Dezember 2009, 22:36

    Time is fleeting auch wenn sie in Zeitluper vergeht.
    lg, mario
  • JOKIST 23. Dezember 2009, 21:56

    " Wem läuft den da die Zeit davon ? "

    LG Ingrid und Hans
  • Willi Thiel 23. Dezember 2009, 21:50

    gott oh gott
    fragen sind das
    denke das stand in seinem kinderausweiß
    Name : Gott

    deine hier gezeigte zeit vergeht wie im schneckentempo... herrlich langsam
    oh gott bloß morgen nicht
    schickes zeitfoto
    hg willi
    _____________________________________________
    in eigener sache
    willi & friends wurden von einem lokalen radiosender voll erwischt beim begehen eines weihnachtsmarktes
    http://www.radioerft.de/erft/re/423650/bilderalben?bild=9
  • D.Cemba 23. Dezember 2009, 21:41

    stimmt....
    gute Frage !!!

    lg.
    Uli
  • Marina Luise 23. Dezember 2009, 21:30

    Tina - ja - ist sie ! ;)

    Ruth - soll er !

    Ina - wer weiss...! :)))

    Ulrike - so sehe ich das auch! ;) Danke!

    Petra - hoffen wir's! ;) :)
  • Petra-Maria Oechsner 23. Dezember 2009, 20:33

    gute frage....bei seinem alter könnte er das fast vergessen haben.....aber er hat ja genügend helfeshelfer um sich herum...:-)))
    lg petra
  • Ulrike B. B. 23. Dezember 2009, 20:23

    Ich finde die Frage einfach genial. Und total schlüssig. Und genau auf den Punkt! Kann nur von einem Kind kommen, so etwas kann einem (verbildeten) Erwachsenenhirn gar nicht (mehr) in den Sinn kommen.

    LG, Ulrike
    P.S.: Ganz klasse von Dir illustriert!
  • Allegrina 23. Dezember 2009, 20:08

    Eigentlich müßte die Uhr 5 vor 12 anzeigen : MORGEN wird Weihnachten eingeleutet, der Countdoun läuft :-))))
    LG Ruth
  • Christine Ge. 23. Dezember 2009, 19:13

    Ach, schon ewig ...
    Liebe Grüße Tina

    P.S. Die Frage ist so wichtig, dass Dein Bild zu kurz kommt :-(
    Mir gefällt es - ein Symbolbild auch ohne die alles entscheidende Frage von Sandra.Schön finde ich das feine metallische Glänzen.
  • Marina Luise 23. Dezember 2009, 18:03

    Karin - mein Gott - und ich erst! ;)

    Frederick - weiss Gott! :)

    1 - Blasphemist! ;)

    Rüdi - ja, das sind verdammt gute Fragen! ;)

    Ulli - und danach hatte er Amnesie durch die Detonation? °!°

    Günter - aha - den langen Schöpf(er)löffel, den er brauchte, um mit dem Teufel Suppe zu essen! ;)

    Jürgen - Frauen übertreiben oft...! ;)

    Karl - wieviele Rosenkrânze musstest du dafür beten? *g*

    Ina - weiss nicht, ob der 'Job' dir auf Dauer gefiele - denk nur an alle älteren Engel, die da oben frohlocken...:))))))
    "luja sog i!"

    Karl - die Schnecke versucht mit dem Zeiger 'Schritt' zu halten - sie war aber schon nach einer Runde schlapp - nicht erst nach der 6.! *duw*

    Klaus - macht nix - meins auch nicht - ! ;)

    M9 - warst du nicht vor kurzem noch M8? °!° Steile Karriere! ;)
    Und ich denke, er hatte begriffen, dass er einen göttlichen Irrtum begangen hatte, als er sie sah - die Germanen! ;))

    Christian - :))))!
    Hâtt' er es nach Quartz 12 gesehen -
    da wâr' es um die Welt geschehen! ;)

    Netti - hoffentlich vergisst er's auch nicht! :))

    Ralf - bis 2012 dann! :))

    Rolf - die Schnecke? °!° Keine Ahnung - ist ja kein Kiemenatmer! *g*

  • Ralf J. Diemb 23. Dezember 2009, 17:33

    eine Schnecke übt den Zeitsprung ....
    Das kann dauern - schau später wieder rein !

    LG Ralf