3.278 26

Bea '67


Premium (Pro), Bad Harzburg

Kommentare 26

  • Rolf Paul Fütterer 15. Dezember 2014, 0:11

    Liebe Beate,
    auch wenn ich heute erst, deinen wunderbaren und liebevollen Adventsgruß gesehen und gelesen habe, so denke ich, dass er auch für den 3. Advent seine Gültigkeit nicht verloren hat, seine Wirkung besteht uneingeschränkt fort. Das Bild verwöhnt das Auge, deine lieben und passenden Worte das Gemüt und gnau, dass ist es, was den Advent ausmacht und mit Leben erfüllt. Sich einander zuwenden, sich einander die Hände reichen und den Blick erwidern und standhalten, auch wenn das Gesicht Leid und Sorge ausstrahlt. Mir hat deine gereichte Hand gut getan und du siehst an der Uhrzeit, dass es zu jeder Zeit diese Wirkung erzielt. Von Herzen Danke und auch dir und deinen Lieben einen gesegneten Advent und ein frohes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie
    Aus Heiligenstadt grüßt dich der Rolf
  • Marc Vamos 2. Dezember 2014, 13:49

    schöne karte! auch dir einen besinnlichen advent!
    lg marc
  • Hirschvogel 1. Dezember 2014, 19:37

    Also Du machst es auch ganz traditionell mit einer Kerze - ohne dieser "Wettrüsten" welches ja überall zu beobachten ist.
    Schönes Adventsgruß - auch wenn ich ihn etwas verspätet sehe.
    Gruß Andreas

    PS: ... bleibt mir nur Dir noch eine schöne Adventszeit zu wünschen.....
  • enner aus de palz 1. Dezember 2014, 15:09

    Das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls, der Spruch ist sehr schön.
    LG Rainer
  • ge.org 1. Dezember 2014, 11:51


    ... super gemacht ... georg
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 1. Dezember 2014, 6:02

    zauberhaft schön

    LG
    Stefan
  • ulfhild-susanne 30. November 2014, 23:50

    Deine Grusskarte zum 1. Advent ist wunderschön! Absolut meine Farbe, mein Motiv und auch der Text ist sehr stimmig.
    Darf ich Dir ganz schlicht auf diesem Wege eine besinnliche Adventszeit wünschen?
    Verbunden mit lieben Grüssen..
    Susanne
  • † Ute K. 30. November 2014, 20:10

    Danke für den schönen und warmen Adventsgruß.
    Ich wünsche dir auch noch einen schnuffigen Adventsabend.
    lg, Ute
  • Fotoburger 30. November 2014, 19:54

    sehr schön der Spruch und das Bild LG Michael
  • brigritte 30. November 2014, 18:49

    ...vielen Dank für deinen lieben Gruß.
    Wünsche dir auch noch eine besinnliche Adventszeit.

    Viele Grüße Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 30. November 2014, 17:46

    Gute Arbeit gemacht toll
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir Bea
    Vitoria
  • Wolfg. Müller 30. November 2014, 15:02

    Herrlich hast Du diese Karte gestaltet mit der so ruhig brennenden Kerze und den passenden Zeilen dazu.
    Danke für Deinen lieb gemeinten 1. Advent-Wunsch. Natürlich wünsche auch ich Dir das Gleiche und eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Gruß aus Lenggries von Wolfgang
  • alicefairy 30. November 2014, 14:41

    Danke für die netten Zeilen auf deiner Adventkarte. Dir auch eine schöne ruhige Adventzeit Bea
    Lg Alice
  • staufi 30. November 2014, 14:14

    Herzlich erwidere ich Deinen individuellen Adventsgruß, liebe Bea!
    Viele Grüße
    Erhard
  • Foto Pedro 30. November 2014, 13:27

    Danke für diesen herzlichen Adventgruß..
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent.
    LG Pedro