Zurück zur Liste
Ich träume von einer weissen Weihnacht....

Ich träume von einer weissen Weihnacht....

4.662 46

Cécile Fischer


Premium (Complete), Kanton Solothurn

Ich träume von einer weissen Weihnacht....

Ich wünsche Euch allen einen besinnlichen, wundervollen 3. Advent.
Dieses schöne Weihnachtsfenster habe ich in Basel gefunden. Das dazugehörige Lied, könnt Ihr Euch hier anhören. Es gehört zu meinen Lieblingsliedern
http://www.youtube.com/watch?v=CYVvcf1QqXc
Mit lieben Grüssen, Eure Cécile

Kommentare 46

  • Hans-Günther Schöner 14. Januar 2014, 8:19


    Ja,das hat sich ja nun erledigt !

    Schade eigentlich !!

    Prima Aufnahme !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Glo... 3. Januar 2014, 7:55

    Raffinata e magnifica presentazione natalizia! Complimenti Cécile! Buona giornata, Gloria
  • TeresaM 29. Dezember 2013, 9:07

    Un très beau rêve mis en image !!!
    Une excellente présentation de fêtes.
    Bon dimanche,
  • Günter Nau 23. Dezember 2013, 11:08

    Tja, weiße Weihnacht ist, was uns seit langem fehlt. Ich denke, eher gibt es noch bei Euch in der Schweiz weiße Weihnacht als hier in den Mittelgebirgen.
    Alles Gute
    Günter
  • Blumenwesen 22. Dezember 2013, 18:24

    Sieht ja aus wie im Märchen, traumhaft! LG Blumenwesen
    Weihnachten
    Weihnachten
    Blumenwesen

  • Margot Bäsler 22. Dezember 2013, 13:48

    Hervorragend aufgenommen - und das alles ohne Spiegelung - sieht klasse aus.
    ---LG Margot---
  • Motie 21. Dezember 2013, 12:07

    Wir sind schon fast weg.
    Möchten es aber nicht versäumen,
    vorher noch ein paar persönliche Grüße zu senden.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Eure Jungs und unsere Motie

  • ritayy 21. Dezember 2013, 10:42

    wow, sieht das richtig weihnachlich aus, ganz zauberhaft...

    Fröhliche Weihnachten und ein gesundes rundum erfolgreiches neues Jahr voller Sternstunden
    wünscht Dir und Deinen Lieben
    Rita


  • Christoph Schrenk 20. Dezember 2013, 17:34

    ja das ist ja ein ganz feines Fenster muss ich sagen und herrlich zu sehen auch. Hast du super für uns festgehalten. Das Lied ist mehr als bekannt udn passt super dazu für diese Zeit doch.

    Gefällt mir riesig

    lg
    Chris
    Frohe Weihnachten !!!!!!!!!
    Frohe Weihnachten !!!!!!!!!
    Christoph Schrenk
  • Eifelpixel 19. Dezember 2013, 17:04

    Das ist doch schöne Deko.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Zimmermann Willi 18. Dezember 2013, 13:49

    Zauberhaft, so ein feines Motiv...Es passt ganz genau in diese festliche Zeit und dazu passend, dein Wunsch ganz schön in Schrift festgehalten... Ich bin total Fasziniert!
    Lieben Gruss und schöne Festtage,
    Willi
  • Wolfgang Speer 17. Dezember 2013, 15:04

    Herrlich was Du da entdeckt hast - ja das ist so schön stimmungsvoll
    LG Wolfgang
  • Roland Ullrich 16. Dezember 2013, 14:49

    Es glitzert und funkelt nur so auf Deinem Bild! Die weiße Weihnacht? Nun in unserer Region soll diese " bescheidener " ausfallen! Aber wir hatten ja weiße Ostern dieses Jahr ... LG roland
  • dodo139 16. Dezember 2013, 13:53

    Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir.
    LG Doris
  • Christel Kessler 16. Dezember 2013, 13:33

    Ein tolles Schaufenster hast Du zum 3. Advent gefunden, noch dazu mit passender Musik! Vielen Dank für Beides.

    lg christel